Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Begonnen von knallfrosch, 01. Juni 2012, 11:46:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knallfrosch

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-06/windows-8-release-preview\" rel=\"external nofollow\">http://www.zeit.de/digital/internet/2012-06/windows-8-release-preview
Habe die Beta getestet und muss sagen: Läuft!/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Knixx

Da ich schon mit Windows 7 nichts anfangen kann, lass ich lieber die Finger davon /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Powie

Mir gefällt das Konzept auch nicht wirklich irgendwie...... Soll man besser PC als PC lassen und Smartphone als Smartphone. So nen Zwischendrin gefällt mir nicht.

Knixx

Da hast du Recht Powie! Lieber die Software für sich perfektionieren, anstatt alle Geräte zu bedienen und dafür nur Zweitklassiges anzubieten.

Flipper

Komme mit Windows 8 auch nicht klar. Diese Oberfläche mit den Kacheln ist irgendwie so gar nicht meins. Ich bleibe bei XP, mMn nach beste Windows ever.

Bass, Bass, wir brauchen Bass...


HTMLnoob

Ich sehe das genauso wie Powie!
Vor allem anstatt Windows 7 ausreifen zu lassen (bestes Beispiel dafür ist ganz klar XP), müssen sie unbedingt die portable-touch-super-simple-Lösung auf den Markt bringen. Ich bin nach wie vor skeptisch.
LG

\"Once a man found the internet...\"


useless

Haha eben noch http://blogs.faz.net/netzwirtschaft-blog/2013/05/06/acer-microsoft-dachte-windows-8-verkauft-sich-von-selbst-3434/\" rel=\"external nofollow\">den Bericht dazu gelesen!/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> Bleibe bei XP!

Im Auftrag des Teufels unterwegs.


Gender

Skepsis hat sich bestätigt oder? Windows 8 ist bei weitem nicht so gut wie versprochen...

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


all your base are belong to us