Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Powie Shop Script

Begonnen von radio lechtal, 05. September 2002, 08:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

radio lechtal

Hallo - Ich hab da links das neue Tool - Powie Shop gesehen. Kann man das schon erwerben? Was kostet es. Ich hab da jemanden, der genau so ein Ding wie Das brauchen könnte.
Danke!
SwiSHLink:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


quix

kann ich den link mal haben?
http://www.fudesign.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.fudesign.de/banner/quix_fudesign_banner_powie.gif\" alt=\"quix_fudesign_banner_powie.gif\">

radio lechtal

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


kann ich den link mal haben?[/quote]was hatte er oben geschrieben...
Ich hab da links das neue Tool - Powie Shop gesehen. [/quote]Also Augen nach links richten und im Navi-Bereich auf die Suche gehen.../uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

quix

achso lol... ich hab gelesen er hat einen link des neuen tools gesehen...
http://www.fudesign.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.fudesign.de/banner/quix_fudesign_banner_powie.gif\" alt=\"quix_fudesign_banner_powie.gif\">

Powie

Nunja, Ich habe noch keine Preisvorstellungen, und sollten mir welche einfallen , so fallen die sicher auch sehr moderate aus....

soll PSHOP wie alle anderen \\\"Kostenlos\\\" bleiben mit Copyright und für Privaten einsatz oder soll es diesmal das erste nur \\\"Käufliche\\\" Script werden?

radio lechtal

@ Powie
Also - Ich hab jetzt ein direktes intresse, vieleicht mailst Du mir mal Dein angebot, mit und/oder ohne copyright private Natur (Flohmarkt) oder richtig Geschäftlich.
an Webmaster@duswald.de
SwiSHLink:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


Ja, mach dir mal gedanken über kosten... Melde evtl. Interesse an das Teil auch zu kaufen! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



radio lechtal

Hallo?
Wie sieht es denn aus? - wollt nur nochmal mein Request nach oben schieben - Winke Winke:-D

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


agentx

talk2powie @irc/icq /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Councelor

World - Domination





Powie

Jupp genauo....
Nun , ich denke das die Diskussion über den SHOP , ob kostenlos / unkommerziell oder nicht, das ist ein heisses ding, erübrigt sich meiner Meinung nach aber... wer einen Shop braucht hat auch irgendwie ein kommerzielles Interesse dahinter oder ?
Ich bin mir sicher das es da auch Ausnahmen geben kann, vielleicht bei e.V. oder so, aber das würde ich dann schon in entsprechenden Fällen extra prüfen wollen.
Von daher werde ich den SHOP sicher nicht frei zum Download rauslegen.
Wer ihn benutzen möchte sollte mich im IRC, ICQ oder per Mail ansprechen oder antelefonieren

all your base are belong to us