Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Software zur Ressourcen-Verteilung?

Begonnen von Knixx, 23. Juli 2012, 12:28:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knixx

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Software, die ich zur Ressourcen Verteilung (fürs Büro) nutzen kann. Bis jetzt bin ich nur auf http://www.erp-software.org/\" rel=\"external nofollow\">diese hier gestoßen. Allerdings würde ich mich lieber auf ein passendes Programm spezialisieren, bei dem ich die Dateien vom Computer mit denen auf meinem Smartphone verbinden kann! Bin noch ein ziemlicher Neewbie in diesem Bereich, deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung! Hat jemand Tipps, Ideen, Vorschläge?
Danke schonmal! Gruß!

Powie

Du willst Dateien zwischen PC und Smartphone \"verteilen\" und \"synchronisieren\"?
http://goo.gl/Q3VoP\" rel=\"external nofollow\">http://goo.gl/Q3VoP

all your base are belong to us