Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Eure Arten von kabellosem Internet?

Begonnen von HTMLnoob, 13. März 2013, 11:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HTMLnoob

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr, vor allem unterwegs, mit dem Internet verbunden seit.
Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen damit angefangen, den http://mobile.1und1.de/umts-stick\" rel=\"external nofollow\">UMTS Stick mal auszuprobieren und ich muss sagen, ich bin begeistert. Viele Gegner sagen ja, dass es eventuell zu langsame Verbindungen herstellen würde, doch dem kann ich mich nicht anschließen, denn im Zug zur Arbeit habe ich bisher Filme gucken können, habe auch programmiert und medienaufwendige Sites bearbeitet. Und das in wenigen Sekunden.
Wie seit ihr so unterwegs und mit welchen Verbindungen seit ihr un- oder befriedigt; würde mich mal interessieren.
LG
HMTLnoob

\"Once a man found the internet...\"


roota

Verwende auch seit geraumer Zeit einen UMTS-Stick und kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Ich bin mal gespannt wie das dann mit LTE wird...

Bevor Ihre Arbeit Sie erledigt, lassen Sie uns Ihre Arbeit erledigen.


toransgar

Habe ich bei meinem letzten Umzug auch verwendet, sehr praktisch  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Gruß


toransgar


Rutee

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe darum nur eine HDSPA Antennte mit Simkarte.
Weiß nicht genau ob das dann UMTS ist oder was auch immer... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Ist von 1und1 und ich bin positiv erstaunt, es klappt prima, in zwei Wochen hatte ich an einem einzigen Abend mal eine etwas
stockende Verbindung, das wars aber auch.
Hab eigentlich gedacht, dass das nicht viel taugt und bin positiv überrascht.  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

MissSix

ich nutze mein handy als wlan hotspots, mit einer 5GB Flat klappt das bestens, ist ja jetzt auch eine andere zeit /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

yo wanna join the party?


all your base are belong to us