Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

HTC Desire HD mit Android 4.2.2

Begonnen von Powie, 29. April 2013, 12:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Da jetzt mehrere male eine Anfrage dazu kam. Wenn ihr das HTC Desire HD zum Rooten und Flashen zu mir senden wollt.
- Informiert mich über die Zusendung!
- Packt es sicher ein und sendet es an die Adresse:
http://www.powie.de/wp-content/uploads/2011/02/imprintpic.png\" alt=\"imprintpic.png\" />
- Legt ein ausgefülltes DHL Rücksendelabel bei.
- Als kleine Spende kommt alles in Betracht. Paypal, Gutschein, etc.

useless

Hatte auch das HD, aber nun das S3 und muss sagen, S3 ist der Gewinner!/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Im Auftrag des Teufels unterwegs.


roota

Hatte auch das HD, aber nun das S3 und muss sagen, S3 ist der Gewinner!/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />[/quote]
 
Da hätte ich doch auf das S4 gewartet.

Bevor Ihre Arbeit Sie erledigt, lassen Sie uns Ihre Arbeit erledigen.


Gender

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


Rutee

Da hier ja schon so löblich das Galaxy S3 und das S4 erwähnt wurden, dachte ich mir, ich wende mich mit meiner Frage mal an diesen Thread...
Mittlerweile ist ja auch schon das Samsung Galaxy S5 erschienen. Was haltet ihr denn von diesem Smartphone? Und würdet
ihr dazu raten es zu kaufen oder doch lieber auf ein älteres oder ein ganz anderes Modell zurückzugreifen.
HTC spricht mich irgendwie nicht so an, da finde ich die Galaxy Serie einfach viel stylisher.
Android 4.4.2 ist denke ich drauf. Wer die technischen Details noch nicht kennt, kann sich http://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-s5\" rel=\"external nofollow\">hier auf der Seite mal einlesen,
dort würde ich es mir höchst wahrscheinlich dann auch bestellen wollen. Seit ein paar Tagen ist es ja jetzt erhältlich.
Hat im Forum es vielleicht jemand getestet und kann mir was zur Akku-Leistung sagen?
Es ist ja was von einem Ultra Power Saving Mode angegeben, taugt der was?
Und was haltet ihr von den anderen Smartphone Modellen, die noch dieses Jahr erscheinen werden?
Sony Xperia Z2 anyone?

Powie

Also ich habe den Kauf des S4 nachträglich bereut. Vor allem wegen der überladenen Software, der KNOX Geschichte usw..
Das NEXUS von meinem Sohn finde ich viel besser, vor allem wegen purem Android.
Das S5 ist für Neueunsteiger sicher eine gute Sache. Die Hardware ist definitiv toll.
Ich glaube mittlerweile ist es da schwer da wirklich gerechte Vergleiche zu machen. Jeder hat so was ansprechend. Sony, LG, Nexus Geräte, HTC.
Würde ich aktuell ein neues kaufen wollen würde meine Wahl wohl auf das HTC One M8 fallen.

Rutee

Vielen Dank für die schnelle Antwort Powie.
Ja, das mit den Vergleichen ist so eine Sache. Ich höre auch immer so viele unterschiedliche Meinungen, aber man will sich
selbst ja immer bestmöglich informieren, bevor man doch ein paar Hunderter auf den Tisch legt.
Pures Android bedeutet wohl, dass außer dem Betriebssystem keinerlei Schnickschnack auf das Smartphone geladen ist
und man sich sozusagen alles selbst zusammenstellen kann?
Aber buggt denn dein S4 oder läuft es flüssig?

Powie

Mein S4 läuft schon gut, keine Frage. Es könnte aber noch viel viel besser laufen wenn vieler sinnloser Müll nicht drauf wäre. Vor allem wäre das ein deutliches Plus für die Akku Laufzeit.

Rutee

Ich habe mir übrigens jetzt doch das S5 geholt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Der Akku macht nicht allzu lange, aber das scheint ja bei allen derzeitigen Smartphones der Fall zu sein.

all your base are belong to us