Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Welche Internetflat?

Begonnen von Gender, 11. September 2013, 10:26:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gender

Hey,
welche Internetverbindung nutzt ihr für eure Programmierungen? Ich stöber grad durch die ganzen DSL Angebote und kann mich bei der Auswahl nur schwer entscheiden: http://dsl.1und1.de/dsl-angebote\" rel=\"external nofollow\">hier klicken! Ab wann ist so eine Doppel-Flat denn wirklich sinnvoll? Obwohl eigentlich hat sowas ja inzwischen fast jeder oder? Also wird es sich ja schon auszahlen. Aber was ist so anders an einem Homeserver im Bezug zu einem Modem?
Danke für eure Antworten /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


toransgar

Der Markt ist tatsächlich schon recht unübersichtlich geworden. Mir war wichtig, dass meine Verbindung mindestens 50 MBit betragen soll, aber das ist ja heute schon fast Standard.

Gruß


toransgar


all your base are belong to us