Junior Frontend-Entwickler (m/w) im erfolgreichen IT-Startup

Begonnen von MalteBehrendt, 01. Oktober 2014, 16:26:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MalteBehrendt

Seit 2010 ist http://www.tamyca.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.tamyca.de Deutschlands erste und größte Internetplattform für privates Carsharing mit über 60.000 Nutzern und 6.000 Autos. Für die Entwicklung weiterer, innovativer Carsharing-Lösungen suchen wir ab sofort:
Junior Frontend-Entwickler/innen
in Teil- oder Vollzeit
 
Unsere Leidenschaft ist es, spannende Ideen umzusetzen und die User Experience immer weiter zu optimieren. Deshalb wird bei uns weder ein langweiliges Pflichten-/Lastenheft abgearbeitet noch Code produziert, der keine Herausforderungen löst. Wir entwickeln innovative Lösungen im Team, messen die Nutzerakzeptanz und pushen Carsharing-Innovationen immer weiter vorwärts.
Was dir die Position bietet
-   Flache Hierarchien – du bewegst etwas und lernst viel!
-   Agile und lösungsorientierte Entwicklung
-   Ein junges, dynamisches Team
-   Flexible Arbeitszeiten
Was deine Aufgaben sind
-   Du bringst mit uns neue, innovative Carsharing-Produkte auf den Markt
-   Du setzt in Zusammenarbeit mit unseren Designern intuitive HTML5/JS/CSS3 Frontends um
-   Du testest neue UI/UX-Ansätze mit Stakeholdern und  A/B-Tests

Was du mitbringen solltest
-   Ausbildung zum Fachinformatiker/in, ein Studium der (Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
-   Erfahrung in der Umsetzung von HTML5/JS/CSS3-Frontends
-   Du bist hoch motiviert, kreativ und arbeitest selbstständig
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (inkl. den Angaben zu deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Betreffzeile ,,Junior Frontend-Entwickler (m/w)" an malte@tamyca.de!

Tim1978

Ich finde bei solchen Stellenausschreibungen auch immer wichtig zu wissen, wie viel Kohle es gibt!

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.


Powie

Ich finde bei solchen Stellenausschreibungen auch immer wichtig zu wissen, wie viel Kohle es gibt![/quote]
 
Quatsch. Sowas ist heutzutage eine Sache des persönlichen Verhandlungsgeschicks.....

all your base are belong to us