Neuigkeiten:

Upgrade auf 2.1.3

Hauptmenü

Einbindung einer Navigationslösung

Begonnen von Tim1978, 23. Dezember 2014, 09:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim1978

Hallo, ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte nav_default als neues Template bearbeiten und brauche für die Einbindung einer Navigationslösung folgende Änderungen:
Level 1 (und nur Level 1!) braucht die zusätzliche ID ,,main-nav" und die zusätzlichen Klassen ,,sm" und ,,sm-vertical". Der entsprechende Abschnitt der originalen nav_default sieht so aus:
PHP-Code:
Die neue ID habe ich mit dieser Änderung eingefügt:
PHP-Code:
id=\"<?php if ($this->level == \'level_1\') echo \'main-menu\'; ?>\"
Das hat funktioniert. Aber wie bekomme ich zu der bereits vorhandenen Ausgabe der Klasse die if-Anweisung für die zusätzlichen Klassen da rein? Ich weiß nicht, liegt gelaube ich an mir, komme nicht weiter.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.


all your base are belong to us