Suche jemanden der mir Hilft (Shop)

Begonnen von Nick123321, 07. Januar 2012, 16:55:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nick123321

Hey Leute.
Ich hatte die Idee einen Shop mit PHP und MySQL zu Programmieren.
Nicht so wie es ihn schon oft gibt, sondern besser. Wer mir das nicht glaubt, bitte schreibt mir eine PN, und dann kann ich euch Details zu dem bisherigen Konzept schicken.
Wer mir hilft, bekommt nachher wenn der Shop läuft 50% des Anteiles ab.
Meldet euch einfach mal hier über PN, oder per Email ( nick.wue@googlemail.com )
mfg

splasch

Besser wollen es doch alle machen. Fackt ist das so nee Shop umsetzung sehr viel Aufwand ist.
Was soll dein Shop können was die anderen nicht können. Wie Commerce die Opensource sind und jeder frei nutzen kann.
Etwas mehr Informationen zu deinen Zielen were förderlich für die Suche nach Helfern.
Mfg Splasch

Powie

XT Commerce ist nicht mehr kostenfrei. Klammheimlich gibt es seid kurzem nur noch eine 99€ Kaufversion.
Ich habe vor kurzem ein Projekt für einen Freund damit gemacht, wenn man sieht welches Geld man da wirklich investieren muss um eine gängige Lösung zu haben, das ist nicht ohne..... Dann hatten wir ein Problem mit der Version 4.0.15. was das Adresshandling angeht was eigentlich ein absolutes NoGo ist. Da gibt es einen Bug welcher verhindert das ein Kunde einen Checkout durchziehen kann. Der Kunde bleibt dann in dem Bestellablauf hängen. Ein absolutes NoGo. Der Support von XT konnte es nicht lösen. Gefixt habe ich den Fehler selber... Programmierfehler sei Dank.... Sollte ich die Lösung an XT verkaufen?
Meiner Meinung nach ist das schon längst keine OpenSource mehr wie man sich das vorstellt...
 
... ich sollte meinen pShop weiter entwicklen....  /uploads/emoticons/icon_mrgreen.gif.a2ac1e9fdf66d20cb7641d1cb954dbd9.gif\" alt=\":mrgreen:\" />

all your base are belong to us