Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Problem mit Userpanel

Begonnen von , 18. April 2003, 14:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hi,
ich habe ein Prob mit dem Userpanel. Und zwar würde ich es gerne in eienem anderen Frame öffnen, sobald man seine daten eingegeben hat. D.h., wenn man Login u. Passwort eingegeben hat, soll in einem Inlineframe die Bestätigung für das erfolgreiche Login kommen!!
Wer kann mir helfen?!?!
Gruss NightWatcher

mahe

in einem Frame hat das ganze aber nicht gerade viel Sinn weil sich das Userpanel dann jo nicht updatet wenn sich ein weiterer User einlogt -> er erscheint nicht auf der Liste weil es jo nicht neu geladen wird /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Das muss ich dann wohl hinnehmen, als kleinen Manko. Aber ich hätte es gerne trotzdem in einem Frame!!!
Gruss NightWatcher

all your base are belong to us