Neue Version für PHP 5.6 ?

Begonnen von olsenbande-com, 03. März 2016, 16:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olsenbande-com

Hallo,
in den heutigen Zeiten könnte man meinen, dass Gästebücher völlig überflüssig wären. Ich habe das Powie Skript pGB aber immer noch im Einsatz, denn es wird weiterhin rege genutzt. Ich weiß nur nicht, wie lange ich es noch nutzen kann, da es nur bis PHP Version 5.2.17 funktioniert. Mein Provider drängt mich langsam auf die nächste Version zu wechseln oder am besten gleich zu 5.6.
Es ist schon seit langer Zeit still geworden um das Skript, aber gibt es vielleicht doch Hoffnungen für eine neue Version, die zu PHP 5.6 kompatibel ist? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch Sicherheitslücken, wie die Kommentarfunktion schließen (siehe https://www.cvedetails.com/cve/CVE-2012-6524/\" rel=\"external nofollow\">https://www.cvedetails.com/cve/CVE-2012-6524/) Ich habe mir in der Zwischenzeit damit geholfen, in dem ich Kommentare deaktiviert und die kommentar.php ganz gelöscht habe.

Powie

Hallo,
diese Lücke war bereits mal geschlossen und es gibt gar einen Download irgendwo von dem ganzen noch. Das war auch lauffähig mit den letzten php Versionen des 5er Builds. Das waren keine großen Sachen. Es hat sogar eine Spamschutz etc. bekommen.
Genügt die Standard Version? Dann würde ich das alles noch mal aktualisieren!

Powie

2012-01-19
* security Fix kommentar.php - CVE-2012-6524

olsenbande-com

Genügt die Standard Version? Dann würde ich das alles noch mal aktualisieren![/quote]
Ja, das wäre prima. Schön zu hören, dass das Skript noch nicht aufgegeben ist.
Der Download-Link unter https://powie.de/php/pscripte/pguestbook/\" rel=\"\">https://powie.de/php/pscripte/pguestbook/ funktioniert leider nicht mehr.

Powie


all your base are belong to us