Neuigkeiten:

Upgrade auf 2.1.3

Hauptmenü

Google reCAPTCHA

Begonnen von olsenbande-com, 11. März 2017, 20:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olsenbande-com

Hallo,
nachdem lange Zeit Ruhe war, nimmt das Spamaufkommen wieder zu und das trotz Sicherheitscode. Wie einfach wäre es stattdessen Googles Invisible reCAPTCHA zu integrieren? https://developers.google.com/recaptcha/docs/invisible#config\" rel=\"external nofollow\">https://developers.google.com/recaptcha/docs/invisible#config
Vielen Dank im Voraus.

Powie

Ich habe reCaptcha schon an vielen Stellen integriert, das ist sehr einfach. Ich wusste nicht das es davon auch eine \"unsichtbare\" Version gibt.
Könnte man aber testen.
Welche Version wäre dir lieber?

olsenbande-com

Ja, die unsichtbare Version scheint ganz neu zu sein. Inzwischen weiß Google uns so gut einzuschätzen, dass selbst das Setzen einen Häkchens überflüssig geworden ist.
Wenn das einfach zu integrieren ist, dann würde ich mich riesig darüber freuen. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann wäre mir die unsichtbare Variante lieber. Vielen Dank schon mal für die Mühen.

Powie

Also der invisible reCaptcha ist ja wirklich Super. Es macht auch Sinn, es muss ja nicht extra ein Klick gemacht werden, der Benutzer füllt ja sowieso erst andere Felder aus...
Version 2.17 hat den Support
Demo: http://demo.powie.de/pgb/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://demo.powie.de/pgb/index.php
Download: https://powie.de/php/pscripte/pgaestebuch/\" rel=\"\">https://powie.de/php/pscripte/pgaestebuch/
- Einfach die heute geänderten Dateien einspielen bis auf die config.inc.php.
-  Keys erstellen: https://www.google.com/recaptcha/admin#list\" rel=\"external nofollow\">https://www.google.com/recaptcha/admin#list
In der config.inc.php die Keys einfügen:
 

//### Google invisible reCaptcha ######################################
//get your site key at: https://developers.google.com/recaptcha/
$pgb_rc_site_key = \"\";          //sitekey
$pgb_rc_secret_key = \"\";        //secretkey

olsenbande-com

Ich bin schwer begeistert. Das Script funktioniert tadellos.
Tausend Dank für die Unterstützung  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

all your base are belong to us