Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Ein Kleines Problem >>>Help >> thx

Begonnen von , 19. April 2003, 13:19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ich habe alles richtig gemacht auf einem andren server geht das scrip aber hier nicht ! da kommt die meldung! wen ich die puser_createdb.php ausfüren möchte.
Fatal error: Failed opening required \\\'/kunden/sex-production.com/user/functions.inc.php\\\' (include_path=\\\'.:/usr/local/lib/php\\\') in /kunden/sex-production.com/webseiten/video69/user/config.inc.php on line 75
 
Zeile 75 ist das! >>>> require(\\\"$puserdir/functions.inc.php\\\");
 
kann mir da einer helfen danke

game fan

Hast du die Variable $puserdir richtig angepasst?
Wenn nein, dann ist das die Lösung vom Problem /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[edit]Natürlich darf die URL, die in der Variable angegeben ist,
nicht mit einem / aufhören (!)[/edit]




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





hey danke ! es hat geklappt aber ich verstehe nicht wiso! naja! bei meinem andren server muste ich das nicht ändern !
$puserdir =\\\"\\\". aber jetz hat er das gemacht und bringt mir noch ne meldung ! scheiss!
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/sex-production.com/webseiten/video69/user/config.inc.php on line 87...
Admin Account wurde angelegt.
--------------------------------------------------------------------------------
Für das erste Administrator Login folgende Benutzerdaten eingeben:
 
Index wird aufgebaut ...
tja ! was ein mist !

game fan

Da steht das da:

 
Hast du die richtigen MySQL-Daten angegeben?




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





all your base are belong to us / Discord