Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

usergbook

Begonnen von , 20. April 2003, 00:45:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hi leute
habe das script installiert es funzt perfekt...
aber ich finde noch ne funktion wie gbook der user und kurznachrichten untereinander würden super dazu passen.. ansonsten ist es ja nur für ein zweck gut... mit den beiden funktionen die ich genannt habe kann mandamit sogar n comunity aufbauen
mfg
cat

mahe

PUSER ist ein zentrales User/Rechteverwaltungs Tool für die PSCRIPTE.[/quote]
und ein PGB gibts jo /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Wenn man eine Community gründen will braucht man ein Forum auch noch, das gibts hier auch -> PForum /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Da können sich die User auch PMs schicken /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


war doppelt, sorry

hab gerade nochma geschaut das ist aber ein normales gbook.. ich meinte eins was jeder user für sich allein hat wo man was eintrgt etc

shadowwulf

Nur wer innere Ordnung hat, hat auch innere Kraft


ja aber hier ist nur der link zum beitrag.. wurde sowas gemacht oder nicht??

arbitrio

war doppelt, sorry[/quote]
Doppelposts kann man im PForum selbst löschen - das ist ja das schöne dran:
Post => Bearbeiten => Post löschen

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


könnte e3s sein das der programmierer sich um die sachen gar nciht kümmert????

mahe

könnte e3s sein das der programmierer sich um die sachen gar nciht kümmert????[/quote]
NEIN(!)
Es ist nur so dass der Programmierer (also Powie) auch noch ein Leben hat das eben nichts mit den Scripten hier zu tun hat /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Er hat halt im Moment viel um die Ohren!
[edit]ob er es macht oder nicht liegt in seiner Hand und wie ich schon gepostet habe dient das Script zur Userverwaltung ...[/edit]

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


hm ok dann waarten wir mal halt...

gerde

Es ist nur so dass der Programmierer (also Powie) auch noch ein Leben hat das eben nichts mit den Scripten hier zu tun hat /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />[/quote] Echt? Ich halte das für eine Lüge;-)

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


all your base are belong to us / Discord