Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Ich hab auch eine Art Hack erstellt. Was nun?

Begonnen von tiedi, 20. April 2003, 10:46:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiedi

Ja, also ich hab im Internet alles nach einem Terminkalender in Tabellenform abgesucht. So sollte das aussehen:
Datum   Uhrzeit   Wochentag   Kategorie   Ereigniss
04.02.03 14:00    Monday         Fussball     Großes Spiel
Sowas gibt´s ja scheinbar nicht so oft.
Da hab ich einfach Powie´s Newsscript ein wenig umgebaut und siehe da es ist ein Traum! In perfektion können nun alle meine User Termine eintragen ändern und löschen. und die Besucher meiner HP sehen gleich alle Termine, die demnächst so anliegen.
Ich finds ziemlich cool. Ich könnte es zum download weiter geben an die Hackabteilung von Powie, wenn das interessant für diese wäre.
Also bei Interesse bitte melden.

Vom HSV ist mein kein Fan! Der HSV ist eine Lebenseinstellung...


 


http://www.phacks.de/hacks/addlink.php?catid=2\" rel=\"external nofollow\">phacks.de und dann kanns du nur noch hoffen das mahe das ganze freischaltet!

flashworker17

und eine Beispiel seite wo man sich das vorab schonmal anschauen kann wäre cool.
http://www.sky-scripts.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.sky-scripts.de/logo_468x60.jpg\" alt=\"logo_468x60.jpg\">

all your base are belong to us