Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Einführung in PHP?

Begonnen von , 18. Dezember 2002, 22:57:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hi powie.de Community,
wie ihr warscheinlich an meiner Statusleiste ( links das ding da /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> ) sehen könnt gehöre ich zu den ganz neuen Mitgliedern hier im Board und bin warscheinlich einer der wenigen, der bisher noch keine Erfahrungen mit PHP gemacht hat.
Für meine Facharbeit in der Schule habe ich mich entschieden ein Projekt in PHP zu machen, da ich mir dachte, dass ich entgegen der üblichen Programmiersprachen wie Turbo Pascal, Basic usw., auch nach der Schule also im privaten Bereich einen Vorteile daraus ziehen könnte.
Wissen kann ich bisher nur in HTML aufweisen weshalb ich also hoffe, dass ihr vielleicht noch irgendwelche Referenzen oder Tutorials im Netz habt, auf die ihr zu eurer Anfängerzeit zurück gegriffen habt.
Danke schonmal im Vorraus für alle Tutorial oder Guide ähnliche.
 
MfG DR4GON

beatnik

schau mal http://www.powie.de/forum/showthread.php?id=11591\" rel=\"external nofollow\">hier rein.
da hab ich mal nen Thread angefangen in dem ich gefragt hab wie die Leute PHP gelernt haben.
vielleicht hilfts dir ja /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

B.E.A.T.N.I.K.: Biomechanical Electronic Android Trained for Nocturnal Infiltration and Killing




*Es geht mir gut. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch*


(From Dusk till Dawn)


http://www.schattenbaum.net/php/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.schattenbaum.net/php/index.php
Diese Seite wurde von einer wie ein art Tagebuch geschrieben, nur halt jeder Schritt, wie sie PHP gelernt hat. Sehr gute Seite für Einsteiger.

?>silv3r$t@r

ein gutes PHP Board
www.phpxp.de /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



@Silver: kannst du von deinem Sig-Bildchen nicht den Oberen teil abschneiden wo man eh nix interessantes liest? Damit fänd ich deine Sig dann wieder ertragbar /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

?>silv3r$t@r

jop für dich mach ich doch alles /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Vielen Dank schonmal für den Anfang. Wer noch was hat - immer her damit



all your base are belong to us