Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Großer Garten = viel Arbeit

Begonnen von Brunner, 13. Juni 2020, 17:24:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brunner

Hallo ihr Lieben, was benutzt ihr an Gartengeräten, um im Sommer die hohen Sträucher zu schneiden?
 
Seitdem ich an den Stadtrand gezogen bin, habe ich einen großen Garten, um den ich mich natürlich kümmern soll. Ich habe da an Hochentaster gedacht, den würde ich auch für das Schneiden der Baumäste benutzten. Was meint ihr?
 
Gruß

Frankl

#1
Wenn du die Zeit nicht hast das alles selbst zu machen, hol dir Hilfe von Profis. Ich geb dir aber recht.. großer Garten = viel Arbeit

Norman

#2
 
 
Ein Hochentaster ist eine gute Wahl, allerdings gibt es da drei verschiedene Arten, Akku, Elektro oder Benzin. Der Akku Hochentaster kann maximal eine Stunde arbeiten, danach ist der Akku leer und beim Elektro Gerät stört der Kabel. Ich würde jedem, der etwas mehr Bäume und Sträucher hat einen Benzin Hochentaster empfehlen. Damit kann man arbeiten, bis alles erledigt ist und alle Bäume und Sträucher entastet wurden. Mein Tipp, einfach mal https://www.hochentastertest.com/benzin-hochentaster-test/\" rel=\"external nofollow\">hier klicken und alles über Benzin Hochentaster nachlesen, danach weißt du mehr und kannst das passende Gerät für dich aussuchen.
 
Grüße

all your base are belong to us