Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Welche Online RPG spielt ihr?

Begonnen von Knixx, 30. Juli 2012, 11:17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knixx

Hallo - die Überschrift sagt ja schon alles aus /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Wollte mich mal so umhören, was ihr für Online Rollenspiele zockt! Gruß!

Flipper

Schade, dass hier niemand anwortet...
Naja, mach ich halt mal den Anfang.
Gerade spiele ich fast gar nicht, aber wenn es kälter wird, zocke ich wieder.
Letzte Games bei mir waren:
The Witcher
Mass Effect
Borderlands
Dragon Age
 
... und selbst? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Bass, Bass, wir brauchen Bass...


Powie

ich trau mich nicht zu antworten /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
WoW

Flipper

Warum denn nicht?  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Bass, Bass, wir brauchen Bass...


Flipper

Gibt\'s denn auch irgendwelche unanständigen RPG\'s? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Bass, Bass, wir brauchen Bass...


useless

Das Spiel der Spiele natürlich, Mass Effect!

Im Auftrag des Teufels unterwegs.


useless

Hab heute auch mal mit Boarderlands begonnen, ist bisher das erste Mal und bis jetzt gefällt´s ganz gut...

Im Auftrag des Teufels unterwegs.


Gender

Ich spiel Goodgame Empire - auch n sehr nettes Spiel /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


Rutee

Spielt hier vielleicht jetzt jemand The Elder Scrolls Online?

MissSix

Huuhuu,
ich bin neu hier, hab irgendwie keine Vorstellungsrunde gefunde, deswegen gesell ich mich mal zu euerm Talk hier.
Also ich spiele nach wie vor Guild Wars 2 und Diablo 3 <3
Borderlands habe ich aber auch so so sehr geliebt! Freue mich so auf das pre-sequel ende des Jahres

yo wanna join the party?


MissSix

Hey Leute,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte totalen Stress mit meinem alten Internetanbieter, http://dsl.1und1.de/guenstiger-internetanbieter\" rel=\"external nofollow\">bin jetzt aber zu 1&1 hier gewechselt und habe seit heute morgen wieder Internet - juchu!
Anlässlich der zurückgewonnenen Internetfreiheit möchte ich auch wieder mit Elders Scroll Online anfangen
@Rutee zockst du noch? Oder Lust auf ne Runde Guild Wars 2?
Grüße

yo wanna join the party?


Sanderage

Zählen Dark Souls und Bloodborn auch als Online-Rollenspiel? :)

CarrieB

Immer noch World of Warcraft. 

MarekP

#13
Bei mir auch noch WoW

btp13

Und wie sieht das heute bei euch aus?

all your base are belong to us