Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

MSFS 2020 FastLaunch

Begonnen von Powie, 23. September 2020, 10:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Windows Store Version:
 

Für alle die die Start Videos weg haben wollen.
 

  1.    
          Verknüpfung Erstellen
       


  2.    
          Rechtsklick Auf die Verknüpfung -->Eigenschaften
       


  3.    
          Unter Ziel folgendes eintragen C:\\Windows\\System32\\cmd.exe /C start shell:AppsFolder\\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe!App \"-FastLaunch\"
       


  4.    
          OK Drücken
       


Dann Startet der FS ohne Intro, etwas schneller
 

 
 

Steam Version:
 

 
 


  1.       \"Spielbibliothek\" öffnen
       

  2.    

  3.       \"Microsoft Flight Simulator\" anklicken (rechte Maustaste)
       

  4.    

  5.       \"Eigenschaften\" öffnen
       

  6.    

  7.       unter den \"Menüpunkt Allgemein\"
       

  8.    

  9.       \"Startoptionen festlegen\" öffnen
       

  10.    

  11.       hier \"-FastLaunch\" eintragen ohne \"
       

  12.    

  13.       mit \"OK\" bestätigen
       


    

\"startoption-fastlaunch.JPG.4e9d7b6e20e6032197bf6c749730078b.JPG\"/monthly_2020_09/startoption-fastlaunch.JPG.4e9d7b6e20e6032197bf6c749730078b.JPG\" />

Moritz Sieber

#1
Hallo Powie,
 
ich hatte das Problem das mein Sim gar nicht mehr starten wollte habe aber die Lösung gefunden die Startvideos zu umgehen habe es aber nicht hinbekommen.
Dank deiner Erklärung ging es dann trotzdem ganz einfach, danke du hast Mir wirklich weitergeholfen.
 
 
 
Mfg Moritz

all your base are belong to us