Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Case Modding Zubehör

Begonnen von Powie, 11. Mai 2003, 12:57:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nein das is ne Eheim 1048 mit nem Radiator und CPU Kühler von cooling-solutions.
Das Ding nennt sich: K4.1 mitlerweile gibt es nur noch den K4.2 weiß aber keinen Unterschied. Sieht genau so aus. Das gute an der Kühlung is das das Ding sau leise is. Leider auch Sau teuer. An ne Einrastfunktion hatte ich auch schon gedacht hat aber irgendwie nich hingehauen. Naja da ich den PC eh fast nie durch die gegend schleppe gehts auch mitm Heißkleber ^.^
So far BenGun

rainbow

Achso, ich hatte letztens eine Wasserkühlung von ZERN auf meiner Seite getestet und die sah von den Anschlüssen und Schläuchen genau so aus /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

wulf

ich würde das mal spanngurten versuchen. unten 2 kleiner löcher rein, gurt drum, anspannen und sollte eigentlich sicher halten. Hab ich noch nicht ausprobiert, ist mir grad so eben eingefallen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


Hm nä! Was ich auch vergessen habe zu erwähnen is die Schallentkopplung zum Gehäuse. Bei einer \\\"festen\\\" Verbindung gehen Vibrationen direkt aufs Gehäuse. Diese Heißkleber Gummi Kombi entkoppelt das ganze einbisschen. Mit Gummi meine ich kleine Gummiringe die ich zwischend die Pumpe und dem Tower eingeklebt habe.

wulf

dann umgibst du das ding einfach halt mit so akkustiknoppenschaum oder ähnlichen und bringst dann die spanngurte an, dann sollte dieser effekt gegeben sein ^^

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


rainbow

Was ihr auf jeden Fall nicht machen solltet:
Nen PC auf dem Regal betreiben, wenn ne 1000Watt Anlage im Raum steht....
der fällt runter /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />:-O:-O
Ist mir vorhin passiert /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

wulf

und ist etwas kaputt gegangen? ^^

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


gerde

Was ihr auf jeden Fall nicht machen solltet:
Nen PC auf dem Regal betreiben, wenn ne 1000Watt Anlage im Raum steht....
der fällt runter /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />:-O:-O
Ist mir vorhin passiert /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
[/quote]LOOOL

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


rainbow

und ist etwas kaputt gegangen? ^^[/quote]
JA, ne IBM Festplatte im Arsch..........
Aber das sah schon megageil aus /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Rechner aufs Regal gestellt und gedaddelt. Naja, dann noch ein bischen sehr laute Musik dazu
und das Regal ist zur Seite weggeklappt.
Fazit: Ich werde nie wieder ein Ikearegal kaufen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

löl nein wie kann man den nen PC ins regal stellen. Mal davon abgesehen das ich kein Regal hab wo mein Bigtower reinpasst ^.^
Aber nich schade um die IBM, ne Seagate wäre schlimmer gewesen /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" />

all your base are belong to us / Discord