Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Das Template Board?

Begonnen von , 17. Mai 2003, 20:55:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie ist es Absicht das du im \\\"PHP-Templates\\\" Board nur Moderatoren und Admins posten können? Ich würde da gerne mal was rein posten, ist aber leider nicht möglich! Powie, habe ich schon gesagt das mir die neue Schriftgröße gut gefällt:-D
  - Editiert von ex0rz^jscript am 17.05.2003, 22:12 -

mahe

Powie, habe ich schon gesagt das mir die neue Schriftgröße gut gefällt[/quote]
Wo ist denn die neue Schriftgröße(?)
Bei mir sieht alles noch so aus wie vorher *grübl*
Klick mal bei deinem IE auf Ansicht -> Schriftgrad und schau was dort eingestellt ist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Standard ist mittel!!!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


-vortex-

ne, es is ne neue schriftart



¥€$ - I LOVE MONEY










mahe

echt?
Sieht bei mir so aus wie immer /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Nein, es ist verändert worden. Verdana von 10pt auf 9pt, sieht fast gleich aus, aber mir gefällts besser!
@Vortex: Die Schriftart ist die selbe!
  - Editiert von ex0rz^jscript am 18.05.2003, 16:03 -

mahe

Ich glaub ich brauch eine Brille /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Najo, im Menü links merk ich es *g*
Im Template Board solltest du eigentlich posten können ...
Die Rechte sind ok ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Jo, ist wohl umgestellt worden. Danke! Vorher war weder Thread starten noch posten möglich!

all your base are belong to us