Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fussballfans und PCs....

Begonnen von rainbow, 24. Mai 2003, 23:36:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainbow

Heir habe ich mal einen wirklich interressanten Thread zum Thema Übertakten des PCs gefunden.
Der Typ, der das schreibt, ist anscheinen total dumm...
Aber lest selber:
http://www.fifa-city.de/showthread.php?s=&threadid=7376&perpage=20&pagenumber=1\" rel=\"external nofollow\">http://www.fifa-city.de/showthread.php?s=&threadid=7376&perpage=20&pagenumber=1

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


boah! ob das nicht ein fake ist?

game fan

*löl*
Ein absoluter PC-Experte /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
2.) Warum soll es nicht gehn? Gibts kein Programm, der die Grafikkarte so umschreibt, das daraus eine GF5 wird?[/quote]
ohne!!!!! das scheiss Teil ist laut! und meine CPU is dadurch sehr Warm! (P4 meiner Mama 32C, meiner hatt 79C)also ist der Lüfter schuld, und musste weg!
[/quote]
Da kratzt man beim Lesen fast ab, weil man vor Lachen keine
Luft mehr kriegt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Sowas von krank http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\" />




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





son ding kannst dir leicht selber bauen-> fahr zur uni und besorg dir wasserstoff [/quote]
CD Rom Laufwerk!!Da ist die nächste Frage
Warum kann ich keine DVD abspielen?
ist doch genau so gross und so silbrig, wie eine CD
geht das auch nicht?
[/quote]
son ding kannst dir leicht selber bauen-> fahr zur uni und besorg dir wasserstoff  
Wass ist daran so Witzig?
Werde morgen meinen Onkel fragen, der ist Lehrer einer Hauptschule (macht schönen Religions Unterricht  ), der muss es bestimmt Wissen!!!
[/quote]
Er sagte zu mir das er meine \\\"DDR-RAM Speicher\\\" ( Danke Gott, für Papier und Kuli  ) in seine \\\"SDRAM Speicher\\\" Verwenden kann, er denkt, wenn er per Feile die Pins an diesen \\\"Sockel\\\" anpasst, müsse es gehn!
[/quote]
Muss aber noch Löcher in diese Mutterplatine bohren müssen! (Ich hoffe mein Papa hilft mir dabei!)[/quote]
Nach den Tips hier, ist jeder PC Schrott, da kommts auf die paar Löcher im Motherboard auch nichtmher an [/quote]
Mensch, das muss ich mal glatt probieren! Problem ist nur, ich wohn im 14. Stock! Da wird die HD wohl \\\"tiefentladen
[/quote]
 
man ich glaub der hatte ne schlechte kindheit. oder der kommt aus der anstalt......
 
kOOni

?>silv3r$t@r

omg das kann nur ein fake sein!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mir fehlen die worte /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

arbitrio

\\\"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit! Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...\\\"Albert Einstein
[/quote]

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


ROFLMAO/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gerde

Toll, der zieht das Ansehen der Fussball-Fans ganz schön runter... /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


wulf

fake, denn nubs isses egal, ob sie an einer intel oder einem amd sitzen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


?>silv3r$t@r

das stimmt, hauptsache die Kiste läuft /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us / Discord