Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Keine Frage eine Bitte!

Begonnen von , 30. Mai 2003, 01:39:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo,
eine Bitte hätte ich da noch.....da Kritik ja eh in Mülleimer verschoben wird!
Alles was ich geschrieben habe nehme ich gerne zurück. Lösche bitte gleich alles, damit nicht andere ein Vorurteil bekommen, wenn die das lesen. Auch als User gleich löschen  hier komme ich bestimmt nicht wieder her und beide Seiten sind froh. Natürlich habe ich etwas anderes gefunden!! Ob es besser ist will ich nicht sagen, das steht mir nicht zu als
PHP unwissender. Aber ich habe es schon fix und fertig und Designs (Styles), kann ich per Klick ändern. Ausserdem muss ich garnichts editieren, sondern habe eine geile Menüführung. Mal unter uns.... ich habe da wohl zu schnell zugegriffen und einfach das genommen, was mir als erstes unter die Finger kam. Pherseus würde ich gerne noch ein Präsent zukommen lassen, weil er noch Mensch ist, während sich einige andere hier, nur als Mensch verkleidet haben! Das kläre ich aber mit Ihm persönlich! Bitte auch keine Post mehr nachsenden  ich verschiebe das, wie Ihr meine Kritiken auch, in den Rundordner.
Rainbow kommt jetzt sicherlich mit dem Spruch \\\" das Thema gehörte nicht ins PFORUM und nur darum wurde es verschoben\\\"\\\" Rainbow Du  .. . .
Rainbow Du bist noch jung das ist OK! Ich habe was ich wollte und ohne bisher eine Frage zu stellen. Da gibts Foren die könnten sich was davon annehmen.
Bye und ich wünsche Euch trotzdem alles gute!
PS. Bitte keinen internen Streit welches Forum so gut ist, das ich (wie hier betitelt als blöder) das ohne eine Frage in 3 Stunden fertig hatte.

PS. Bitte keinen internen Streit welches Forum so gut ist, das ich (wie hier betitelt als blöder) das ohne eine Frage in 3 Stunden fertig hatte[/quote]
Powies Scripte benötigen keine 3 Stunden zur Installation, nie und nimmer!:=-

Eine Frage: Wo ist deine Bitte(?)

Powie

Hey Garwain, wer auch immer du bist und was du willst...  
Ist mir jetzt echt wurscht, aber dein Ton gefällt mir nicht ... ;-(
Aber wenn du so gefragt hast wie du jetzt hier diesen Post ablässt, dann verstehe ich voll wieso du keine Antworten erhalten hast.

?>silv3r$t@r

3 Stunden? hmm das schliesst auf Sonderschule!
Wenn man zu blöd ist, eine Readme zu lesen, sorry, dann sollte man um Scripte einen großen Umweg machen!
P.S. Wenn du denkst, dass ein Tag eine lange Wartezeit für Support ist, dann solltest du deinen Rechner ausschalten, 3 Mal gegen die Wand laufen und woanders spielen gehen!
Deine Form User anzugreifen ist das letzte (!) Sowas unverschämtes wie dich, habe ich noch nie gesehen!
  - Editiert von ?>siLv3r$t@r am 30.05.2003, 09:07 -

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"

mahe

Rainbow Du bist noch jung das ist OK![/quote]
Also wenn ich rein nach deinem Verhalten geh bist du jünger als er ...
Wie ein kleines Kind das zuviel verwöhnt wird ...
Ich will dies ich will das und sowieso und überhaupt ...
Wenn du jemanden willst der dir sofort den Code fertig liefert damit alles geht und du keine Arbeit mehr hast wende dich an eine Firma oder schreib mir eine PM, dann lass ich dir meine Bankverbindung zukommen ...
Wenn du genug zahlst lern ich für dich sogar hellsehn, dann weiß ich sofort warum dies und das ned geht und kann dir die Lösung gleich per Email schicken bevor du dir noch überhaupt die Mühe machen mußt irgendeinen Schwachsinn zu posten.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

biste iiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeee???????????

ach was noch fragen wollte
schaust zuviel men in black??
so von wegen nur als menschen verkleidet??
muhhaaaa

arbitrio

Also, solche selten dämlichen Posts hab ich selten erlebt. Du würdest zu meiner Ex passen! So ich euch vermittlen?
Jetzt mal im Ernst Jung: Wie kann man nur so einen Scheiß posten?? Wenn\\\'s dir nicht passt oder wenn du zu blöd dafür bist, dann lass es einfach und belästige uns nicht auch noch mit deinen Posts! ;-(

Unser Glück war immer da

Immer da, wo wir nicht waren

Holen wir\'s uns zurück

Und mehr davon, Stück für Stück

Geht ein Traum in Flammen auf

Such dir einen neuen aus

Der Rest verschwindet von allein

Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein

OK, wir stellen uns mal vor.
Jemand stellt gegen Abend eine Frage.
Abends sind viele Fernsehen, Unterwegs (Kino, Bar etc.) und nicht wirklich Online.
Am nächsten Tag ist ein Feiertag. Viele nutzen diesen zum Relaxen, vllt. was mit der Fam zu unternehmen - also auch nicht online. Und dann verlangst du innerhalb von 24h eine Antwort? Für etwas, dass dir Kostenlos geboten wird und eine völlig selbsterklärende pforum.html, pnews.html, pgb.html etc. hat?
Solang hier niemand Geld für das Script bezahlt, muss man schon mal Wartezeiten in Kauf nehmen. Und nicht nur du - auch wir wenn wir in anderen Foren mal was Fragen.
Wie sagt Analüst das so schön:
\\\"Denk mal drüber nach!\\\" /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

hudeldu

Geh auf die Autobahn...........spielen !!!

Be Cool - Be Nice - Be Hudeldu

Den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg.

rainbow

Rainbow kommt jetzt sicherlich mit dem Spruch \\\" das Thema gehörte nicht ins PFORUM und nur darum wurde es verschoben\\\"\\\" Rainbow Du .. . .
[/quote]
Vielleicht bis du zu blöd, zwischen passend und unpassend zu unterscheiden.
Außerdem habe ich dir nur gesagt, wie du vielleicht eine Hilfestellung beschleunigen kannst.
Rainbow Du bist noch jung das ist OK![/quote]
Ok, kannst dich ja bei meinen Eltern beschwähren und die verklagen, dass die nicht früher gefickt haben.....

Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch alle so aufregt!? Ignoriert den Typen doch einfach.

flashworker17

Man fragt sich bei soviel Undankbarkeit halt manchmal einfach, warum man das hier alles veranstaltet /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
http://www.sky-scripts.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.sky-scripts.de/logo_468x60.jpg\" alt=\"logo_468x60.jpg\">

Ich mache das ab jetzt so, ich ignoriere Threads aus dem Scriptsupport Pforum und schon hab ich keinen Ärger mehr damit! Schaut euch doch mal das Board an, Seite für Seite dei selben Fragen, \\\"CSS Anpassung Hilfe!\\\", \\\"Brauche Hilfe bei der Installation\\\" usw., naja soll das jeder mit sich selbst absprechen!

mahe

Was können die anderen dafür?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

all your base are belong to us / Discord