\"Formular-Foruminstallation + Config_Kontroll-Form

Begonnen von , 01. Juni 2003, 18:38:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich habe 2 Hacks für das PForum geschrieben. Einen für eine komplette Foruminstall über eine Datei und einen für die \\\'fast\\\'-komplette Administration der config.inc.php.
Hoffe mahe schaltet ihn bald frei. Link folgt!
 
Dieser Thread soll dazu dienen, das hier Bugs, Wünsche, Erfahrungen und Verbesserungen gepostet werden können.
 
kOOni

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


mahe

Sicher geht der ...
Hab nur gepostet und dann raufgeladen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


legato

lokal hats bei mir soweit gut funktioniert...
bis auf ein paar rechtschreibfehler in der ausgabe der config_control.php gefällts mir sogar ganz gut /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



gut zu hören. Was würdest du noch verbessern wollen (?) (außer die Rechtschreibfehler /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />)
Mir ist auch schon eingefallen mal eine Funktion einzubauen, wenn jemand seine config.inc.php zerhaut, kann ja vorkommen, das sie in den 1.-Zustand zurückversetzt wird.
Könnte man die pforum_createdb.php nicht auch mit als Standartinstallationsdatei für die PScripte verwenden (?) Aber erstmal abwarten wie die Meinung der anderen ist.
 
kOOni
ps.: Wo waren die Rechtschreibf. den (?)

ich hatte mir mehr, vlt. zu viel resonanz, auf mein projekt erhofft. ich werde erstmal an den dateien nichts weiter verändern, obwohl noch ideen von meiner seite da wären !
wenn jemand interesse daran hat, dann kann er es hier posten. wenn ich interesse *spüre* dann code ich auch weiter.
 
kOOni

mahe

jo so is das nun mal /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
ich finds irgendwie nicht so gut dass da dauernd die ganze config.inc.php neugeschrieben wird ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


naja, das war aber leider die einzige möglichkeit, die gewünschten daten auch an die gewünschte stelle zu bekommen.
ich hab auch schon das mit fseek etc. probiert, nur funkte das nicht so wie ich wollte. zu dem war das problem, wenn der user die datei manuel verändert, und eine zeile mehr hineinbringt, dann hätteste den script vergessen können.
 
kOOni

all your base are belong to us