Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Muss mal gesagt werden

Begonnen von , 13. Juni 2003, 08:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powies Scripte sind die besten und der Support im Forum ist mehr als Vorbildlich. Ich nutze die News seit mehr als zwei Jahren
(www.rollenspiel-news.de) und bin mehr als zufrieden damit.
Jetzt nach langer Zeit hab ich die neue Version angeschaut und bin hocherfreut, das die Dinge umgesetzt wurden die noch nicht perfekt waren und die man selber hinbiegen musste.
Im besonderen das BAckend für die RSS Channels. Genau das hat mir noch gefehlt für meine Seite die ja ein Newsservice ist.
Also ein dickes Lob an Powie und das Support Team.

mahe

über solche Threads freut man sich /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Thx!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


legato

Freut mich sehr, sowas hier zu lesen.... Vor allem, da in letzter mal ein paar Leute behauptet haben das der Support hier schlecht sei....
Danke


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



Dem Lob kann ich mich nur anschließen.
Ich als LAIE in Sachen PHP bin von diesen Scripten überzeugt und finde es super, dass uns, die davon keinen blassen Schimmer haben, diese Scripte kostenlos zur Verfügung stehen./uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />:-D

gerde

Mir fehlen die Worte *snief*
Hey, wie oft kommt es vor, dass jemand sich bedankt? Nur wenn es was zu meckern gibt, dann werden die meisten laut...
Aufjeden Fall: THX []

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Powie

ich muss den Dank einmal weitergeben an die ganzren Leute die das Forum hier zu dem machen was es ist... An dei Admins, Mods, Dauergäste, an alle die hier eine einmalige Community aufgebaut haben.
Tausend Dank an alle die mit konstruktiver Kritik immer helfen Sachen zu verbessern, zu optimieren. Danke an alle Leute die mir verzeihen das bestimmte kleine Anpassungen niemals umgesetzt werden da sie ausser eine Persion niemals jemand anders brauchen wird /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Danke an die PHP Entwickler, Guys you  are goodlike !
Danke an die Singer Brauerei für immer frischen Gerstensaft , und ein Dank an meine Frau die das alles Erträgt, und sorry das ich dich jetzt auch angesteckt habe /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

mac_bobby

Gut, dann kann ich meinen Senf noch dazu geben. Erst durch Powie\\\'s Scripte habe ich PHP kennengelernt. Erst habe ich sie eingesetzt, dann ein wenig herumgecodet mit den Scripten und schließlich vieles eigenes aufgebaut, so dass ich heute sagen kann, dass ich auch schon mal ein wenig Support hier im Forum geben kann, auch wenn er manchmal zu kurz kommt und andere etwas hinzusetzen müssen, aber dafür steht ja die Community /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

-= salve =-


mac_bobby


---------------


arbitrio

...und ein Dank an meine Frau die das alles Erträgt, und sorry das ich dich jetzt auch angesteckt habe /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />[/quote]
Das ist anstecken? Ui! *sichschnellMundschutzbesorgt*

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rainbow

Achso, von dir habe ich also meine Erkältung /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

coala

da muss ich mich auch zu anderen anschliessen
thanx Jungs
PS nur wegen euch höre ich ab und zu \\\"deine Seiten sind schön aufgebaut\\\" http://www.parrotclub.sk/forum/smilies/special/smile132.gif\" alt=\"smile132.gif\" />

lg coala


wulf

hehe, danke Powie, ups das bin ja ich /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
(*alsopowiefake*)

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


gerde

LOOOL, hast wohl Deine Admin Rechte verloren /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Aber so ein grinsen kennt man auf hundert Metern, gell :ugly:

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


wulf

:ugly: /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


gerde

Muhaha :ugly: Wer bin ich /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mahe

*loooooooooooooooooooooooool*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us