Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wie seid ihr zu pscript gekommen

Begonnen von faker, 14. Juni 2003, 23:41:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

faker

(In der Hoffnung, dass es diesen thread noch nicht gibt)
Also ich denke es wäre mal interessant zu wiisen, wie wir alle zu pscript.de (powie.de) gekommen sind. Schließlich ist die community immer mehr und mehr gewachsen und tut es immer noch.
Ich fang am an:
Ich hatte früher eine seite die ein nicht selbstgeschriebes javascript hatte. Da um dieses zu aktivieren immer ein code eingefügt werden musste und ich damals noch frames hatte, brauchte ich ein frei-configurierbares gb. Doch dies konnte man bein normalen billig-Anbietern nicht bekommen.
Also habe ich in nem Forum gefargt wo ich so ein gb bekäme. Ein Mod meinte das auf powie.de es wohl so was gäb. Und schwups war ich da.
Als ich hier ankam hatte ich keine Anhung was php war. Das es Datenbanktechniken wie mysql gab schien mir unmögliich.
Wie einfach nur alles hochladen und feddig is nich? css? includen???? --> alles keine ahnung
Doch peu à peu bekam ich immer mehr Ahnung und hab große fortschritte gemacht, nicht zuletzt wegen pscript.de
(auch wenn ich kein Admin oder mod bin) I\\\'m a pscript_ler./uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />;-)

http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/online.php?first_visit=1\" rel=\"external nofollow\"> http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/powie.jpg\" alt=\"powie.jpg\">



-vortex-



¥€$ - I LOVE MONEY










all your base are belong to us