Wegen PHP ins Gefängnis ? Ob ich aufhören soll ?

Begonnen von lexi, 11. August 2002, 19:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lexi

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


Oh man ... da sieht man mal wie blöd solche Ämter sein können! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

lexi

*loool* hab mich abgelegt, wo ich das gelesen habe /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


-vortex-

/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />



¥€$ - I LOVE MONEY










rainbow


und wie war das urteil?
wie hat er das konsumiert? hatte er ein php logo aufm bildschirm und hat schich ein gewich**??/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

rainbow

wie hat er das konsumiert? hatte er ein php logo aufm bildschirm und hat schich ein gewich**?? [/quote]
Man erzähl nicht immer soviel aus deinem Privatleben /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />:L

vortec

Die Amis sind in manchen Beziehungen (Drogen, Sex, ...) eben etwas merkwürdig.
Sie interessiert es nicht, WELCHE Droge man konsumiert hat (ist ja eh alles Teufelszeug /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />), oder WIE man die Droge konsumiert hat..
Ich will nicht sagen, dass alle so sind, aber viele schon..

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


?>silv3r$t@r

OMG (!) Wie kann man nur so blöd sein? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



vortec

Naja .. Die wurden so aufgezogen (von klein auf, immer nur Drogen sind schlecht, Drogen sind schlecht, Drogen sind schlecht ...).
Und die Einstellung geben sie an ihre Kinder weiter.. Ohne sich mal zu informieren oder so: Klassisches Beispiel der Oberflächlichkeit.
Edit: Die Einstellung begleitet sie ein Leben lang, die wollen gar nicht aufgeklärt werden.
Warum? Weil sie mit der Einstellung immer durchs Leben gegangen sind, und stell Dir mal vor, da kommt jemand und macht denen alles zunichte, woran sie ein Leben lang geglaubt haben.
Muh, da würde ich an deren Stelle auch erstmal rebellieren und alles als Blödsinn abstempeln.
Das ist der Punkt, warum ich konservative Leute nicht mag...
  - Editiert von Vortec am 12.08.2002, 16:27 -

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


Powie

haben die PHP mit PEP verwechsel *gg*
Amtsschimmel hüüüüühhh

vortec

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


?>silv3r$t@r

lol Powie /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



lexi

lol Powie, wahrscheinlich kannte sich der Richter gut mit PEP aus..*fg
Viele Grüße
Lexi

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


all your base are belong to us