Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Mein Account wird nicht angezeigt

Begonnen von , 20. Juni 2003, 09:07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo,
ich bin gerade dabei PUSER zu installieren. Auf meinem Testserver läuft das ganze einwandfrei. Wenn ich das gleich Web aber auf den Webserver schiebe habe das Prob das mein Account nicht angezeigt wird.
Schritt für Schritt:
1. Einlogen Benutzer admin Kennwort XXX
2. Mein Account - und hier wird nichts angezeigt. Auf meinem Testserver seh ich dann oben den Benutzernamen und kann das Passwort ändern. Auf dem Webserver seh ich nur ein leeres Formular.
Was kann das sein?
Danke
Gruß
Maverick

gerde

Schiebst Du das ganze rauf, oder installierst Du es auf\\\'m Server neu?

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mahe

Tritt das Problem nur beim Adminaccoutn auf oder bei jedem anderen auch?
URL zur Seite?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Hi,
ich habe die Tabellen auf dem Server installiert. Das Web schieb ich per FTP hoch.
Das Problem ist bei allen Accounts. Nicht nur Admin.

mahe

najo, dann geh ich mal davon aus dass du irgendwo eine Variable überschreibst /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Wie soll das Passieren? Ich habe ja das gleiche Web wie auf dem Testserver.
Könnte das an den Variabelen $puserdir oder $puserurl von der config.inc.php liegen?
Also neue Benutzer kann ich anlegen. Nur das Passwort der Benutzer nicht ändern. Das sind ja die einzigen Werte die ich verändern müsste ?!?

gerde

Du musst halt die ganzen Variablen anpassen, auch die $puserdir usw. und die mySQL-Daten...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Habe ich angepasst
$database=
$sqlhost=
$sqluser=
$sqlpass=
$tabpref=
$puserurl=
Bei denen bin ich mir sicher das die richtig sind.
$puserdir =
Bin ich mir nicht 100% sicher.
Habe hier den DOCUMENT_ROOT  von phpinfo() genommen. In meinem Fall:
/usr/local/httpd/htdocs/kunden/web10/html
dahinter habe ich noch das Verzeichnis von meinem Web gesetzt, also:
/usr/local/httpd/htdocs/kunden/web10/html/web/pscript/user
Das müsste auch stimmen, denke ich. Wie kann ich rausfinden ob das stimmt?
Danke Euch
Gruß
Maverick

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...



mahe

das ist htaccess geschützt /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Stimmt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />:-)
User: mahe
Passwort: pscript.de
Danke schon mal.

jugin

Habe das Selbe problem wie Maverick, nur das Ich als ADMIN keine Probleme habe.
Als Admin kann ich alles verändern und die Formulare sind gefüllt. Aber als normaler user sind die Formulare leer. Und wenn ich alles in die leeren eintrage und dann auf bearbeiten drücke, dann schreibt er Der User existiert bereits. Als ob man sich nicht richtig eingelogt hat aber im eigenem account ja trotzdem ist.
Vielleicht bringt dich das weiter mahe?
Seite: http://www.alles-in-abi.de/user\" rel=\"external nofollow\">www.alles-in-abi.de
http://www.killingjoke.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.killingjoke.de/pscript.jpg\" alt=\"pscript.jpg\">

all your base are belong to us / Discord