Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

\"Faniels\" -> wer kennt sie nicht...

Begonnen von mind85, 23. Juni 2003, 22:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mac_bobby

Sorry, aber ich finde das irgendwie total krank /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

-= salve =-


mac_bobby


---------------


gerde

LOOOOL; aber seht\\\'s mal positiv: Die Leute sind im Inet unterwegs und sind weg von der Straße :ugly: /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


daniel seuffert

Ich heiße selber Daniel mit Vornamen und distanziere mich in jeglicher Form von diesem unsäglichen Schrott. Diese quitschende Schwuchtel gehört allenfalls als abschreckendes Beispiel in den Kindergarten.

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


von mir aus kann jeder an das glauben, an das er will, nur finde ich diese daniel-mania schon etwas übertrieben und kitchig.
 
kOOni

?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



arbitrio

KRAAAANK!!!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
OmG! Rainbow ist da auch Mitglied, habt ihr\\\'S gesehn!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


faker


http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/online.php?first_visit=1\" rel=\"external nofollow\"> http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/powie.jpg\" alt=\"powie.jpg\">



mind85

mahe nur der 1. beitrag /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" /> weiter habe ich auhc nicht gelesen /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" />
ja türlich ist es krank...aber man kann isch nur drüber lustig machen /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" />

game fan

Sowas ist total krank...
Mich wundert\\\'s, wie man sowas als \\\'Musik\\\' bezeichnen
kann, bzw. warum sich so ein Müll überhaupt verkauft.
Aber es scheint wohl doch immer noch genug Leute zu
geben, die nix von Musik verstehen, bzw. total verrückt
sind :ugly: [Der Smilie muss hier rein...]
Nehmen wir noch ein anderes Beispiel, Yvonne (heißt
die so?) Catterfeld:
Die Leute achten wohl auch überhaupt nicht auf die Art,
nen Song zu singen. Man muss nicht mal genau hinhören,
um das Geschnaufe (imho schlimmer als das einer Dampf-
lok) zu hören. (2 Wörter, SCHNAUF, 2-4 Wörter, SCHNAUF,
usw.).
Die richtig gute Musik verkommt meiner Meinung nach in
unserer Gesellschaft immer mehr, das finde ich einfach
zu schade /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





gerde

Sieht man ja schon an \\\"Deutschland sucht den Superstar\\\": Mal ehrlich, wieso sollten wir einen weiteren Superstar suchen? Wenn\\\'s jemand draufhat, schafft er\\\'s allein! Pop ist eh die vom Komerz am meisten durchdrungene Musikrichtung und ich fürchte, dass es auch auf andere Stile übergreift!

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


wulf

Dieser Daniel Kübelböck ist nicht mal ein Monat älter als ich :ugly:

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


mind85

Pop ist eh die vom Komerz am meisten durchdrungene Musikrichtung und ich fürchte, dass es auch auf andere Stile übergreift![/quote]
Pop = popular
ist klar das es durch komerz geprägt ist. und jeder versucht seinen nutzen zu ziehen.  und letztendlich will jeder musiker mit seinem kram geld machen. es muss folglich massenkompatibel wegen. bestes beispiel zum beispiel king kool savas. damals noch seinen eigenen stil durchgezogen und über die mediangeselschaft ausgelästert macht er jetzt auch musikvideos und dergleichen... naja ist wohl der neue schritt den wohl alle langfristig machen werden

all your base are belong to us