Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Design PScript.de

Begonnen von arbitrio, 27. Juni 2003, 13:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

arbitrio

Ich hab gestern meine neue HDD eingebaut und neu installiert. Seit dem benutze ich Mozilla.
Dabei musste ich feststellen, dass PScript.de leider auf dem Mozilla nicht so toll aussieht, wie auf dem IE. /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Könnte man(n) das vlt. bei Gelegenheit ändern?(?)

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


sabre


table { border-width:1;

 
Jup, nur die eine Zeile raus und alles wäre wunderbar /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Gabs schon mal \\\'nen Thread zu, aber Mozilla-User sind bisher noch nicht erhört worden (title/alt) /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Dann wird\\\'s aber Zeit!

legato

seh ich auch so!
Als Netscape User leide ich auch darunter /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Änderung wäre fein, auch wenn ich mich schon dran gewöhnt habe /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



?>silv3r$t@r

würde ich auch begrüssen!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

Als Netscape User leide ich auch darunter[/quote]
Da leidest du ja schon an Netscape selbst /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


...

...ich benutzte auch Mozilla!!!!
Hmmm....könnte man ggf. mal ändern!

legato

/me slaps mahe....
ah naja, ich komme mit netscape ganz gut klar....
lohnt sich der umstieg auf mozilla? was hab ich da für vorteile?


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



...

....netscape ohne AOL-Kacke! Dat sagt doch sschon viel,oder?/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

mahe

Mozilla ist etwas schneller als NS (zumindest bei mir /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />)
ausserdem ist NS nur ein Klon von Moz ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


arbitrio

Mozilla ist etwas schneller als NS (zumindest bei mir /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />)ausserdem ist NS nur ein Klon von Moz ...
[/quote]
An dieser Antwort gibtz rein gar nichts auszusetzen... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


gerde

Mal was ganz anderes: Wie sieht\\\'s eigentlich mit einem kompletten Redesign der Page aus? So furchtbar prickelnd ist das auch wieder ned das blau in blau...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mahe

Wie hättest du es denn gern? rosa? /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


grööööööööööööööööööööööööööööhl:-D

?>silv3r$t@r

was hast du denn auszusetzen?

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us / Discord