Aktuelle Seite nicht mehr Gültig

Begonnen von hardy, 04. August 2003, 08:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hardy

Mal ne Frage:
Wenn ich im Pforum die Suchfunktion benutze und dann einen Thread öffne, danach die \\\"Zurück\\\" Taste drücke, kommt immer die Meldung \\\"Aktuelle Seite nicht mehr Gültig....\\\"
Kann man das irgendwie abstellen?

rebugger

Nein, höchstens, man würde die Suche umprogrammieren, sodass das POST-Event an eine Seite weitergegeben wird, die dann per META-Refresh auf die Ergebnis-Seite geht.
Dadurch gehen die per POST abgesendeten Daten nicht verloren.
Müsste sich halt mal jemand darum kümmern...

siddi

achja... scheint aber nur beim IEplorer der fall zu sein. Oprea macht diesen käse jedenfalls nicht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

tomi

sodass das POST-Event an eine Seite weitergegeben wird[/quote]
einfach mit GET weitergeben



Besucht bitte meine Seite:



http://www.players-portal.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.players-portal.com/portal/banner.gif\" alt=\"banner.gif\">


http://toplist.players-portal.com/in.php?siteid=1\" rel=\"external nofollow\">Toplist | Auch im IRC: #players-portal








--> http://www.players-portal.com/portal/wonids.php\" rel=\"external nofollow\">WonID-Datenbank für CS-Spieler, tragt euch ein!





De_Aztec & De_Dust2 only Server: 62.93.201.44:27002



all your base are belong to us