Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hast du wirklich einen beschissenen Job?

Begonnen von schocki, 04. August 2003, 22:54:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schocki

Falls du heute mal wieder einen dieser \\\"Ich hasse meinen Job\\\" - Tage hast, versuche es mal damit:
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke \\\"Johnson & Johnson\\\". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch..
Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
\\\"Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson\\\" ist persönlich getestet.\\\"
Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: \\\"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma \\\"Johnson & Johnson\\\" arbeite!!\\\".
Merke:
Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!
Na dann einen schönen Tag....

Signaturen sind meist länger als der Beitrag und beinhalten zu 99% nur EIGENWERBUNG...


bettmänn

Urlaubsgesuch
\\\" Kommen Sie bloss nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre am Leib?! Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten?\\\"
Ich will es Ihnen Mal vorrechnen:
\\\" Das Jahr hat 365 Tage, nicht wahr?
Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - es bleiben noch 243 Tage.
Täglich haben Sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - es bleiben noch 121 Tage.
52 Sonntage hat das Jahr, an welchen nicht gearbeitet wird.
Was bleibt übrig? 69 Tage.
Rechnen Sie noch mit?
Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 ganze Tage.
Bleiben also noch 17 Tage.\\\"
Aber weiter: \\\"Sie haben täglich eine halbe Stunde Pause, also insgesamt 7 Tage.
Was bleibt übrig? Nur ein Rest von 10 Tagen.
Das Jahr hat 9 Feiertage, was bleibt?
Sage und schreibe ein Tag!
Und das ist der 1. Mai - und an dem wird auch nicht gearbeitet!\\\"
\\\"Und da wollen Sie auch noch Urlaub?\\\"

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


?>silv3r$t@r

geil! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />:gaga:

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



bettmänn

du willst mehr:
http://www.funnytexte.de\" rel=\"external nofollow\">dann hier klicken!

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


all your base are belong to us / Discord