Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

webspace-x ? Firmenname ?

Begonnen von madmetzi, 06. August 2003, 22:29:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

madmetzi

hi Jungs u. Powie,
ich würde mal gerne wissen, was genau der Name webspace-x bedeutet !!!
Ich würde gerne selbst bald einen Service eröffnen und kenne mich im Geschäftsleben noch nicht so gut aus.
Ist das richtig ein Geschäft, oder nur ein Name den du dir ausgedacht hast u. z.B. als Schild vorm Haus kleben hast ?
 
Reicht das z.B. ich wohne als Beispiel auf Teststraße 111 in 123 Testort und habe den Namen Testnamen !
So als Internetangebot nehme ich aber ultra webspace AG
Kann ich jetzt auf der Seite als Kontakt schreiben:
ultra Webspace AG
Teststraße 111
123 Testort
????
Oder muss ich dann vor meinem Haus noch son Schild hinhängen wo der Name ultra Webspace AG nochmal draufsteht ?
cu
MAD:-)

Powie

ahjo...den Name kannst dir schon ausdenken.
Auf jeden Fall aber empfehle ich dir vorher im Deutschen Marken und Patentamt nachzusehen das der Name nicht schon irgendwie als Markenname oder so existiert. Damit gehts du Ärger aus dem Weg !

und du kannst naturlich nicht AG, GmbH, GBR etc. im Namen hinzu nehmen solange du keine bist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />


all your base are belong to us