Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Gäste anzeigen

Begonnen von razfaz, 29. August 2003, 19:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

razfaz

Hallo,
ist es auch möglich die Gäste als Zahl. z.B. :
Gäste: 5
im Script mit einzubinden ???
Gruß
Razfaz

würde mich auch sehr interessiern...

Powie

meint ihr im Panel wie hier rechts oben !?

razfaz

Aslo ich meine hier auf der Seite unter \\\"Useraktivität\\\" stehen ja nur die registrieren User und keine Gäste.
Ist es möglich diese als Zahl anzeigen zu lassen ?
Gruß
Razfaz

Das dürfte nicht allzu schwer sein, oder Powie?/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

hoffe ich wäre nen super feature /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

razfaz

Das wäre cool !!!! Ich guck mal ob ich das vielleicht hinbekomme!
Razfaz

mahe

najo, daür braucht man eine eigene Tabelle
wobei da könnte man eigentlich die vom Forum \\\"nehmen\\\" also genau die gleiche erstellen, damit sind die dann ohne Probs kompatibel

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

razfaz

Also ich weiss nicht wie das geht. Kann jemand die *.sql Datei und den passenden Code für das Script zur Verfügung stellen?
/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Razfaz

?>silv3r$t@r

Sinn und Zweck? Finde es unnötig!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"

razfaz

Tolle Frage!
Wenn alle irgendwas unnötig finden, warum gibt es dann z.B. Haarfärbemittel? Finde ich auch unnötig.
So kannst Du nicht kommentieren. Bin aber gerne bereit es Dir zu erklären.
1 Sinn: Zu sehen, wer noch außer registriete Member online sind!
2.Zweck: Die Gäste dazu bringen sich zu registrieren!
Meine Meinung, denn ich kann ja nicht die Meinungen anderer vertreten, finde ich diese kleine zusätzliche
Angzeige für eine nette Erweiterung und cool, wenn das einer hinbekommen könnte
Ich wünsche ein schönes Wochenende:-)
Gruß
Razfaz

coala

Meine Meinung, denn ich kann ja nicht die Meinungen anderer vertreten, finde ich diese kleine zusätzlicheAngzeige für eine nette Erweiterung und cool, wenn das einer hinbekommen könnte
[/quote]
ja ich schliesse mich an /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

lg coala

ich mich auch /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

razfaz

Hat sich jemand das Script schon vorgenommen?
Wollte nur mal nachfragen!
Gruß
Razfaz

all your base are belong to us / Discord