Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

wer kann das nicht lesen?

Begonnen von bettmänn, 17. September 2003, 11:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettmänn

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit
witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das
ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an
der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht
jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
kasrs oedr?

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


sabre

Das nnen ich nun mal wrlkcih fasiennrziad! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




legato

da ist schon was dran, trotzdem finde ich das es etwas schwerer fällt oder?
also es dauert minimal länger /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



genial... geheim-schrift für arme :gaga:
nee... is schon genial...
da sieht man mal wieder, wie komplex unser hirn ist /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

gerde

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


?>silv3r$t@r

das ist very n1, schon faszinierend!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



arbitrio

dsa its wrkilcih sher ineterssenat!!!

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


coala

lg coala


rainbow

Das msus ich acuh segan ! Ist shocn giel was das giehrn lietest.

game fan




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





Das ist schon läger bekannt. Man nennt sowas Mustererkennung. Wenn es interessiert, was darüber und überhaupt über unscharfe Systeme zu lesen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426265834/qid=1063884546/sr=1-2/ref=sr_1_9_2/302-9874334-3900021\" rel=\"external nofollow\">Fuzzy Logic. Die \\\'unscharfe\\\' Logik erobert die Technik.
Sehr interessante Gute-Nacht-Lektüre.

rainbow

Sehr interessante Gute-Nacht-Lektüre.[/quote]
Meine Gute-Nacht-Lektüre ist Die Kunst des Liebens von Erich Fromm /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

bettmänn

is schon klar /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


all your base are belong to us