Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Werbebanner auf PScript.de

Begonnen von , 18. September 2003, 19:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo PScriptler!
Dank der PScripts habe ich mittlerweile ganz gut Besucher.
Weiß jemand, wie pscript zu seinen Werbebebannern kommt oder wo es  einigermaßen ertragreiche Banner gibt?
Thomas

Powie

wie ich zu meinen Werbebannern komme ?? Wie ist das gemeint ?

mahe

du meinst so pay per click oder sowas?
da gabs schon einen Thread dazu -> Suche

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Hmm, ich finde nichts.
Mich interessiert, wie Powie an die Firmenkontakte kommt, z.B. war da neulich, glaube ich, VW-Werbung.
Und dann, ob die Abrechnung pro Click oder Anzeige geht und ob Ihr für mich einen Tip habt, wie ich mit meiner Seite am besten ein paar Subventionen einfahre.
Vielen Dank,
Thomas

joni

Hi,
wenn du eine etwas speziellere Seite hast, die sich mit hm... etwas speziellem beschäftigt /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />, dann würde ich an eine Firma schreiben, die an deinen Usern als Kunden interesse haben könnten.
Bei einer Seite von 1000 (tausend) recht regelmäßigen Usern gibts da schon 50-100€ im Monat. Habs am eigenen Leibe erfahren /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Such dir am besten n Webshop aus, der vielleicht noch grade im Aufbau ist. Dann ist der noch unbekannt usw.
Schreib denen ne Statistik deiner Userbesuche und so.
Ich hab auch schon gemerkt, dass du da ordentlich Kohle machen kannst.
Ich ziehe grade meine zweite Site auf um noch mehr zu kassieren.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Glück gehört da auch zu.

all your base are belong to us