Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pscript-forum kein neues avatar?

Begonnen von bettmänn, 09. Oktober 2003, 10:07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettmänn

hi, ich wollte grad mein avatar ändern (hier pscript-forum), aber das geht nicht, es kommt keine fehlermeldung! ich habe mein altes gelöscht und wollte es durch ein neues ersetzen, aber nix da, geht nicht, er zeigt immer mein altes(BATMAN-AVATAR) an! weiß jemand woran das liegt?

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


legato

hast du mal aktualisiert und browsercache geleert?
hatte das problem auch ma, upload hat scheinbar geklappt, aber habe immer den alten gesehen..... dann immer aktualisiert und ich hab den neuen gesehen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



bettmänn

mmmhhh /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />:(
das war so banal (wird das so geschrieben?) einfach einmal aktualisiert und plötzlich ist es da, man ist das peinlich /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


Ist das jetzt das Bettmobil?/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

bettmänn

schön wärs! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


all your base are belong to us