Wer hilft mir bei php? (script funzt nicht...)

Begonnen von kayleigh, 18. Oktober 2003, 15:32:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kayleigh

Hallo, ich habe ein upload-script zusammen mit einem Bekannten erstellt. Es lief immer einwandlos, plötzlich aber nicht mehr... Wer von Euch .pl-Profis hilft mir kurz beim Installieren des scripts? Denke es ist nur eine Minutensache. Wäre echt super, als Gegenleistung darfst Du das script auch für Dich verwenden. Ich bekomme immer den 500er Internal Server Error, es kann also nur an der Konfiguration liegen. Bitte melde Dich kurz. Danke, Tanja

roli


Original von kayleigh Hallo, ich habe ein upload-script zusammen mit einem Bekannten erstellt. Es lief immer einwandlos, plötzlich aber nicht mehr... Wer von Euch .pl-Profis hilft mir kurz beim Installieren des scripts? Denke es ist nur eine Minutensache. Wäre echt super, als Gegenleistung darfst Du das script auch für Dich verwenden. Ich bekomme immer den 500er Internal Server Error, es kann also nur an der Konfiguration liegen. Bitte melde Dich kurz. Danke, Tanja
[/quote]
schreib-,leserechte (CHMOD) richtig eingestellt??

kayleigh


Original von roli

Original von kayleigh Hallo, ich habe ein upload-script zusammen mit einem Bekannten erstellt. Es lief immer einwandlos, plötzlich aber nicht mehr... Wer von Euch .pl-Profis hilft mir kurz beim Installieren des scripts? Denke es ist nur eine Minutensache. Wäre echt super, als Gegenleistung darfst Du das script auch für Dich verwenden. Ich bekomme immer den 500er Internal Server Error, es kann also nur an der Konfiguration liegen. Bitte melde Dich kurz. Danke, Tanja
[/quote]
schreib-,leserechte (CHMOD) richtig eingestellt??
[/quote]
Ja, habe sogar auf 777 chmoded

rebugger

Perl ? Hm, haste den Header richtig ? (!#....)

kayleigh


Original von rebugger Perl ? Hm, haste den Header richtig ? (!#....)
[/quote]
Denke schon, mein perl-Pfad ist /usr/bin/perl  Im Header steht \\\"#!usr/bin/perl  Kann auch gerne die Dateien kurz schicken, oder Du gehst auf meinen server...

rebugger

Scherzkeks.... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Wie isn die URL zu deinem Server ?
Achja: bin kein Perl-Freak - eher PHP

all your base are belong to us / Discord