Fehlermeldung beim Anlegen/Editieren v. Gruppen

Begonnen von , 24. Oktober 2003, 08:08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich habe PUSER auch wieder deinstalliert. Das hat die Versionsnummer 1.0 echt nicht verdient.
Das ist ja schon fast wie bei Microsoft-Produkten...


Original von mm Ich habe PUSER auch wieder deinstalliert. Das hat die Versionsnummer 1.0 echt nicht verdient.
[/quote]
Tja, dennoch sollte es nicht die Lösung sein.
Nachdem ich weiß, dass Du das mit der Fehlermeldung beim Anlegen/Editieren ebenfalls hat, müsste doch eine Erklärung zu finden sein.
Hat denn sonst noch jemand dieses Problem ???
Hallo !!!!!

sabre

So auf den ersten Blick sollte es helfen, wenn man diese Zeile in der editgroup.php:

Admin - Usergruppen bearbeiten\\\";
?>

 
unter diese Zeile verschiebt:


so dass folgendes dabei rauskommt:
Admin - Usergruppen bearbeiten\\\";
if ($id != \\\'\\\') {
    $sqlbefehl= \\\"Select * FROM $tab_group where id = $id\\\";
   $ergebnis  = mysq...
//--snip--
?>

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




@sabre,
gemacht, hat nichts gebracht, gleiche Meldung /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Aber danke, dass Du Dich dem Problem angenommen hast /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

sabre

Verschieb mal die beiden noch:


?>
Admin - Usergruppen bearbeiten\\\";
if ($id != \\\'\\\') {
    $sqlbefehl= \\\"Select * FROM $tab_group where id = $id\\\";
   $ergebnis  = mysq...
//--snip--
?>
<?

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




@sabre,
Du \\\"Göttlicher\\\" es funzt, keine Fehlermeldung. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
THX, aber dennoch die Frage, lag es an an dem Script (Fehler) oder weil ich meine Seiten vielleicht etwas anders aufgebaut habe ?

sabre

...würde mal auf eine logische Unachtsamkeit tippen, die einfach beim Proggen vorkommt.
Kopf und Adminkopf und die Titelzeile wurde im Script halt vor dem Header-Location ausgegeben und das funktioniert halt nicht (headers already send).
Is kein schlimmer Scriptfehler (vor allem weils ja trotzdem funktioniert), aber verwunderlich, dass es noch keinem anderen aufgefallen ist....

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup





Original von sabre Is kein schlimmer Scriptfehler (vor allem weils ja trotzdem funktioniert), aber verwunderlich, dass es noch keinem anderen aufgefallen ist....
[/quote]
Das wundert mich auch, zumal ich bereits diverse Male darauf hingewiesen habe, aber vielleicht bin ich auch ein Powie-Script-Hardcore-User /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Egal s funzt jetzt und ich freue mich, nun auch die aktuelle Version des PUSER-Scripts nutzen zu könnnen.
Nochmals Dank und vielleicht übernimmt POWIE di kleine Änderung /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Powie

Habe ich übernommen...
merkwürdig das dies bei mir nie einen Fehler gab /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


Original von Powie Habe ich übernommen...
merkwürdig das dies bei mir nie einen Fehler gab /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]
Aber dennoch hättest Du aus der Meldung, die ich von Anfang an gepostet habe, einen Fehler oder die Ursache ableiten können/müssen, oder ?
Nur weil Du den Fehler nicht hattest, hat es bei mir den Eindruck erweckt, das es Dich nicht kümmert /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Der Support muss besser werden /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

mahe

Einen Fehler den es für einen nicht gibt kann man nur schwer nachvollziehen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


spiderm


Original von Kasten Durch die vielen User die ich habe, werden die unter PUSER auf verschiedenen, aufeinanderfolgenden Seiten angezeigt (Seite 1,2,3 usw.) nur funktionieren die Links zu den Seiten 2,3 usw. nicht.
Ich werde immer wieder auf die Seite 1 der Userliste verwiesen.
[/quote]
Genau diesen Fehler hab ich auch - und zwar nur in der admin.php, die index.php ist in Ordnung - Hat jemand ne Lösung - Schon im Vorraus THX.
http://www.da-clan.net\" rel=\"external nofollow\">http://www.da-clan.net/images/Banner/da_banner_468x60.jpg\" alt=\"da_banner_468x60.jpg\">

spiderm

Fehler schnell selbst gefunden:
In Zeile 61 der admin.php heisst es:
 

//############ Ende Spaltenaufbau ############
$eintrag=$_REQUEST[\\\'einbtrag\\\'];

 
 
Schwupps das \\\"b\\\" bei einbtrag entfernt:
 


//############ Ende Spaltenaufbau ############
$eintrag=$_REQUEST[\\\'eintrag\\\'];

 
 
und schon funzt es.
http://www.da-clan.net\" rel=\"external nofollow\">http://www.da-clan.net/images/Banner/da_banner_468x60.jpg\" alt=\"da_banner_468x60.jpg\">

mingbla

ich habe folgenden fehler:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web5/html/user/editgroup.php:5) in /home/www/web5/html/user/editgroup.php on line 161
[/quote]
PLZ help /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

all your base are belong to us