Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Benötige ein kleines Script

Begonnen von sunrising, 26. Oktober 2003, 20:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunrising

Hallo ersteinmal!
Ich hoffe mir kann jemand bei dem Folgenden Problem behilflich sein.
Ich suche ein Script, in dem irgend ein Benutzer meiner Page ein Link eintragen kann, der dann auf meinem Server Aufgerufen wird. Das ganze soll dann zum Benutzer gesendet werden. Jedoch darf in keinster weise der einegebene Link auftauchen. Das ganze soll als meine Domain übertragen werden. Wenn der Benutzer z.B. Google eingibt, soll von meinem Server au s die Seite Google geladen werden und an den Benutzer als z.B. www.meinedomain.de/index.html oder ähnliches. 1. Frage. Ist solch ein Script möglich? 2. Da ich keine ahnung von PHP habe, möchte eventuell ein solches Projekt als Herausforderung ansehen und mir ein solches Script programmieren?
MfG
Sunrising

joni

Also oben in der Adresszeile eine Domain angeben, google.de z.B.  und dann soll dein Script sozusagen google.de laden, aber nicht wirklich google.de.
Sprich du kannst kontrollieren, auf welchen Seiten der User surft?
Da müsste man glaub ich den Browser manipulieren.
Kenne mich da aber auch nicht so aus.

legato

hm, wenn du nur nicht willst das der user sieht wo er eigentlich ist kannst du einfach andere seiten in einem Frame laden.
Allerdings kann er dann locker rauskriegen wo er wirklich ist, allein schon über die Anzaige in der Statusleiste und so.
Aber ich glaube das ist nicht wirklich was du willst oder?


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



1. Frage. Ist solch ein Script möglich?[/quote]
Klar. Du reichst die Seite mit readfile() durch (dazu muss der fopen-Wrapper für URLs aktiviert sein).
Andere Frage:
Was bezweckst du damit?

mahe

Somit könnte er zB in der Firma auf gesperrten Seiten surfen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
like www.anonymizer.com /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


milindur


Original von mahe Somit könnte er zB in der Firma auf gesperrten Seiten surfen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
like www.anonymizer.com /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[/quote]
Jetzt wo Du es sagst /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> - habe ich vor ein paar Jahren mal in Perl gebastelt. Es war aber kaum zu glauben, wie mein \\\"privater Anonymizer\\\" dann auch auf der Sperrliste war /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />.

sunrising

ok, dann muss ich ein bisschen ausholen.
1. Alle Rechner an meiner ehemaligen Schule sind mit einem PC Wächter versehen.
2. Alle \\\"schönen\\\" Seiten sind gesperrt.
3. Ein Freund von mir, der noch auf diese Schule geht, möchte gerne wieder \\\"schone\\\" Seiten besuchen.
Dieses Script soll dann in einem Passwort geschützten Bereich auf meinem Webspace laufen. CGI, PHP und SSI sind auf dem Server vorhanden. Eine SQL Datenbank wäre auch noch möglich.
Zitat von Ponder:
Klar. Du reichst die Seite mit readfile() durch (dazu muss der fopen-Wrapper für URLs aktiviert sein).
Zitatende
WAASS??? Ich habe doch gar keine Ahnung was du meinst.

game fan

Zitat von Ponder:Klar. Du reichst die Seite mit readfile() durch (dazu muss der fopen-Wrapper für URLs aktiviert sein).
Zitatende
WAASS??? Ich habe doch gar keine Ahnung was du meinst.
[/quote]
http://de.php.net/readfile\" rel=\"external nofollow\">http://de.php.net/readfile
Das sollte sein, was du wissen willst.




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





sunrising

Danke, jetzt steige ich dadurch, was gemeint ist. (Ich meine es so, wie es hier steht.)

all your base are belong to us