Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

eMail verstecken

Begonnen von , 22. November 2003, 09:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schon bemerkt ???
Wenn hier jemand seine eMail im Forum versteckt, ist sie noch lange nicht weg, da man über den userpanel von PUSER die eMail immer noch einsehen kann.
Fazit: Auch hier die eMail verstecken.
Ein BUG ?

mahe

*öhm* meine wird nicht angezeigt ... weder in der Auflistung noch im Profil ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


arbitrio

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Mmm, merkürdig. Ich musste meine beiden verstecken  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

all your base are belong to us