Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Weiterentwicklung

Begonnen von , 02. Dezember 2003, 08:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habe das Script mal bei mir installiert /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> und hoffe, dass es wie die anderen Scripte hier auch, weiter entwickelt wird.
Oder ist das nicht geplant ? (?)


Original von Kasten Habe das Script mal bei mir installiert /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> und hoffe, dass es wie die anderen Scripte hier auch, weiter entwickelt wird.
Oder ist das nicht geplant ? (?)
[/quote]
Was soll denn weiterentwickelt werden? Wenn keine Bugs vorhanden sind kann das Script doch grundsätzlich so bleiben.

arbitrio


Original von electr0n Was soll denn weiterentwickelt werden? Wenn keine Bugs vorhanden sind kann das Script doch grundsätzlich so bleiben.
[/quote]
Wenn das Wörtchen \\\"wenn\\\" nicht wär... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein



Original von electr0n Was soll denn weiterentwickelt werden? Wenn keine Bugs vorhanden sind kann das Script doch grundsätzlich so bleiben.
[/quote]
Kann schon, aber.....
Na, z. B. das Lösen der Rechte von PART, ein System wie bei PLINK, wonach man Sortieren kann nach Anzahl der Downloads, ein Bewertungssystem und, und und.
Mann bist Du einfallslos /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Powie findet doch auch immer was Neues für seine Scripte und verbessert sie.
Außerdem war es ja nur eine Frage /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

Das Script habe ich schon vor, zu pflegen. Kleine Wünsche und Bugfixes (möglichst gleich mit fertigem Code) repariere ich schnell.
Größere Vorhaben sind in der beigelegten howto.txt beschrieben und können gerne von Euch ergänzt oder abgearbeitet werden.
Thomas


Original von netAction Das Script habe ich schon vor, zu pflegen.
[/quote]
Wäre schön, wenn analog zu den Powie-Scripten die Änderung
table.class [/quote] eingebracht werden könnte  (!)  :H:

Hallo Kasten!
Was ist table.class? Muß ich in jede Tabelle ein weiteres Attribut einfügen?
Leider habe ich die nächsten Wochen kaum Zeit. Wenn das nicht zu aufwändig ist, kann ich das bestimmt zwischenschieben.
Thomas


Original von netAction Was ist table.class? Muß ich in jede Tabelle ein weiteres Attribut einfügen?
[/quote]
Oh, da kann Dir sicherlich Powie eine Antwort drauf geben, wie man das umsetzt, mir fehlt dazu der Sachverstand  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
Aber schau Dir das Design der Scripte jetzt an.
Alles ist klar und deutlich durch Tabellen und zarten Rändern abgegrenzt, was zur Übersichtlichkeit beiträgt.

Alles ist klar und deutlich durch Tabellen und zarten Rändern abgegrenzt, was zur Übersichtlichkeit beiträgt.[/quote] Alles subjektiv und also Geschmacksache.Dazu braucht man im Übrigen auch keine extra Klassen. Mit CSS kann man viel designen!

Wenn Powie das in alle Scripte reingehauen hat, baue ich das natürlich auch ein. Nur wußte ich bis eben nichts davon und habe die nächsten zwei Wochen nicht die Zeit, Powies Scripte zu analysieren.
Vielleicht kann mir jemand erzählen, was ich ändern muß.

neigboor

Powie wird das schon können

Will alles wissen über die Scripte wissen


all your base are belong to us / Discord