Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Posts löschen

Begonnen von , 05. Dezember 2003, 10:28:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist es hier nun Tagesordnung, dass Threads gelöscht und geschlossen werden, nur weil man mal seine Meinung sagt, um sich zu verteidigen oder auf dumme Sprüche zu kontern? Silver, Du hast echt kein Rückgrat und bist für mich der unwürdigste Admin! ;-(

Powie

Schade Jochen, er hat damit auch gelöscht was ich dazu geschrieben habe. Denn Solch eine art und Weise die geht mir sowas gegen den Strich !
Aber du kommst dabei doch sehr gut weg Jochen , denn nun sieht niemand mehr welche dämlichen beleidigenden Sprüche du über Silver geschrieben hast. Also wieso beschwerst du dich eigentlich ?
Es gibt Foren da hättest du jetzt virtuelles Hausverbot bekommen ! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Original von Powie Schade Jochen, er hat damit auch gelöscht was ich dazu geschrieben habe. Denn Solch eine art und Weise die geht mir sowas gegen den Strich !
Aber du kommst dabei doch sehr gut weg Jochen , denn nun sieht niemand mehr welche dämlichen beleidigenden Sprüche du über Silver geschrieben hast. Also wieso beschwerst du dich eigentlich ?
[/quote]Tja, so ist das halt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> - Aber ich habe zuhauf viruelle Schulterklopfer hinter mir /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Wieso klärt ihr solche Sachen nicht intern und vorallem nicht im Voraus?

Original von Ponder Wieso klärt ihr solche Sachen nicht intern und vorallem nicht im Voraus?
[/quote]Haste auch wieder Recht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Ich habe Dampf abgelassen, der sich über Monate angestaut hat und nun bin ich glücklich /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Ich habe Dampf abgelassen, der sich über Monate angestaut hat und nun bin ich glücklich[/quote]
Warum hast du dann nicht früher mit Powie darüber geredet?

Original von Ponder
Ich habe Dampf abgelassen, der sich über Monate angestaut hat und nun bin ich glücklich[/quote]
Warum hast du dann nicht früher mit Powie darüber geredet?
[/quote]Wann antwortet der mal auf Mails oder PM\\\'s? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Powie

Tja.. es gibt Leute  mit denen rede ich täglich im IRC, ICQ, oder wie auch immer. Ich lasse mir ungern auftätowieren mit wem ich wie , wann , wo kommunizieren. Denn , nicht zu vergessen, ich mache dies hier zum Spass, ich verdiene damit nicht meinen Lebensunterhalt. Und gerade tagsüber wenn mich viele Leute versuchen zu erreichen, ist es mir meist nicht möglich zu reagieren, denn ich mache zu dieser Zeit meinen Arbeitgeber glücklich. Insofern viele Leute diese Tatsache nicht verstehen wollen..... es gibt einige Leute die das verstehen, und die die Situation kennen, denn denen gehts meist nicht anders, und mit denen kann man auch vernünftig kommunizieren.
Dampf ablassen, wieso nicht, du kannst auch gern deine Meinung sagen, damit hat sicher niemand ein Problem. Aber dabei andere user aufs böseste zu beschimpfen wie das hier passiert ist. Nein Danke !

Thomas, das war von mir in Deine Richtung keine Anmache! Ich habe Verständnis für das, was Du oben geschrieben hast. Aber warum sollte ich aufgrund dieser häufigen Erfahrung und Tatsache versuchen, Kontakt mit Dir aufzunehmen, wie Ponder es vorgeschlagen hat?

arbitrio

So - jetzt mal endlich mein Statement dazu:
@IndoorJo:
1.) Du hast als Admin - soweit mir bekannt - einen guten Job gemacht und ich finde es schade, dass du den Job hingeschmissen hast.
2.) Eine Nachfrage nach Gründen etc. war wohl nicht nötig, da du dich in dem Thread gut genug erklärt hast. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
3.) Wenn du persönliche Probleme mit Silver hast, dann regelt das bitte untereinander. Beleidigungen hier im Forum müssen wirklich nicht sein!!! ;-(
Für ich ist und bleibt Silver einer der besten Admin (wenn auch nicht absolut Nummer 1, was auch nicht unbedingt nötig ist!), die ich kenne (und ich kenne wirklich genug \\\"Schrott\\\" in dieser Richtung!)!
@Team (& IndoorJo):
1.) Ich finde ein \\\"Danke für deinen Job bisher\\\" und \\\"Schade das du gehst\\\", wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen!
2.) Wenn ihr Probleme habt, dann regelt das bitte intern!
Soviel von mir im Augenblick...

Unser Glück war immer da

Immer da, wo wir nicht waren

Holen wir\'s uns zurück

Und mehr davon, Stück für Stück

Geht ein Traum in Flammen auf

Such dir einen neuen aus

Der Rest verschwindet von allein

Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein

@Arbitrio: Einverstanden /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

rebugger

Powie:...denn ich mache zu dieser Zeit meinen Arbeitgeber glücklich
[/quote]
Wie auch immer... *g*
Spass beiseite !
\\\"Danke für deinen Job bisher\\\" ist hier angebracht ! Danke Indoor.
\\\"Schade das du gehst\\\" ist schon wieder was ganz anderes. Soll nicht heißen, dass ich Jochen nicht leiden kann - aber naja ich bin nun mal anders und deswegen könnte ich dies nicht behaupten.
Wie ich schon sagte, ist es vollkommen seine Entscheidung - ich wäre nicht traurig darüber, würde mich aber auch nicht freuen !

all your base are belong to us / Discord