Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Geschützte User Bereiche !!!

Begonnen von , 13. Dezember 2003, 19:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich hab den Zugriff z.B. auf PForum/index.php mit PUser geschützt indem ich die entsprechende Zugriffsabfrage eingefügt hab:
$puserminlevel=20;
require(\\\"/server/pfad/zur/loginlevel.php\\\");
Auf meinem eigenen ApacheServer mit MySQL (PHPTriad) funktioniert alles wunderbar, Zugriff auf die geschützte Seite erfolgt nur nach Userlogin.
Aber sobald ich die Dateien auf den Webserver hochlade funktioniert die Zugriffssperre nicht mehr.
Ohne mich einzuloggen wird die geschützte Seite im Browser angezeigt.
Ich hab alle Pfadangaben in config.inc.php usw. nochmal überprüft, kann aber die Ursache nicht finden.

mahe

mal eine dumme Frage: Login ist ja nicht gespeichert?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Sorry, ich versteh deine Frage nicht ganz

Ah, ich glaub ich habs geschnallt.
Ich hab die User zuerst nur über PForum angelegt, anstatt über PUser.
Nachdem ich User über PUser hinzugefügt habe, konnte ich die passenden Zugriffsrechte verteilen.

mahe

verschiedene Tabellenprefixe vergeben, nicht? *g*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us / Discord