Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Grosse türkische Filmklassiker

Begonnen von Powie, 23. August 2002, 13:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Die größten türkischen Filmklassiker:
-------------------------------------
Cüsüblüncü
Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären
Satz
sagt: \\\"guckst du misch in den Augen, Aysche\\\"
Ü. T.
Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht
nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet der ihm ein Handy
vertickt. (iss halt Science Fiction).
Jürüsüc Pürk
Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier wie den Aldisaurus und den
Kümmelceraptor zu klonen.
Hügh Nüün
Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle beim
Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.
Stür Würs
Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu
stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Aysche und Hün Sülü bekämpfen ihn.
Murat allein zu Haus
Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit ihrem Ford Transit in den
Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen Murat zu Hause in der Keupstrasse.
Jenseits von Istanbul
\\\"Ich hatte eine Dönerbude in Ankara\\\". Mit diesen Worten beginnt diese große
Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)
Scrüüm
Schlitzerfilm in dem ein verrückter Hammelschächter goldkettentragende
Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten auf
Bewährung verurteilt wird.
Jäger des verlorenen Schatzes
Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes der auf der Suche nach dem heiligen Kopftuch
um die ganze Welt reist aber erst in Deutschland eine
Aufenthaltsgenehmigung
bekommt.
thx ADG|Didi

rainbow


?>silv3r$t@r

bih powie, du warst mit diesem thread 2 sek schneller als ich /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



-vortex-

naja... das finden einige türken sicher nicht so lustig
  - Editiert von Vortex am 23.08.2002, 15:06 -



¥€$ - I LOVE MONEY










lexi

Da ich Türke bin, kann ich mich Vortex seinen Worten nur anschliessen, .......wirkt diskriminierend........

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


dann bringt als ausgleich ein deutsch witz /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

lexi

lol fix /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />, muss ned sein .......aber is nett gemeint /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


Powie

hmm.. da müssen sich aber blonde Menschen oft diskriminiert vorkommen. Und Polizisten erst....
Nein ich finde es gibt ausgleichende Gerechtigkeit bei Witzen, denn es gibt Witze über jeden ...

lexi

ja, Powie, es gibt witze über jeden, aber ich habe hier nur Türkenwitze gesehen.........

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


rainbow

Nö, hier giebt es auch Witze von Harald Schmidt oder über Bänker und Bankangestellte etc nicht nur über Türken. Außerdem hat Powie recht !

?>silv3r$t@r

is ja net bös gemeint lexi, schmunzel einfach, fertig /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



lexi

naja, Silver, vielleicht habe ich ja überreagiert, aber wenn man selber \\\"Ausländer\\\" ist, erlebt man nun mal so einige sachen, wo einem ehrlich geagt, gar nicht nach schmunzeln zumute ist.........
Aber, weil du es sagst, will ich mal darüberstehen, und einmal mehr schmunzeln.../uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


all your base are belong to us