Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Gruselige Geschichte für JouS

Begonnen von Powie, 29. August 2002, 10:47:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Computer Dämon
Es war eimal ein Junge der hatte nichts anderes als Computerspiele im Kopf. Eine Leidenschaft, die ihm zum Verhängnis werden konnte. Einmal gingen seine Eltern aus. Sie sollten erst nach Mitternacht zurück kommen . Er spührte wieder Spiellust . Um acht Uhr wurde sein Computerspiel seltsamerweise gestört . Er merkte, daß er nicht mehr alleine spielt. Er dachte - er hat einen Gegner im Spiel. Das war wirklich aufregend . Die zwei spielten bis zum Ende. Der Junge fragte: wer bist du? ,,Dein Computervirus so zusagen ein Dämon\\\" antwortete eine Stimme. ,,Wir spielen dein gruseligstes Spiel um Mitternacht in Realversion\\\" schlug ihm der Computer Dämon vor . Es vergingen vier Stunden. Da hörte man die Turmuhr schlagen. Gerade jetzt musste es unbedingt an der Tür klopfen. Der Junge guckte ins Guckloch. Draussen war niemand - seltsam. Danach klingelte noch das Telefon. Er ging ran. Niemand meldete sich. Er setzte sich wieder bequem am Computer . Seine Ruhe wurde plötzlich wieder gestört . Durch das geöffnete Fenster kam ein Blitz in das Zimmer. Der Monitor leuchtete auf und es sind misteriöse Dinge im Zimmer passiert. Dem Jungen schien es in einer Hölle zu sein , die er aus seinem besten Evil2 Spiel kannte. Dort war eine Tafel auf der stand: wenn du verlierst wirst du verbrannt, wenn du gewinnst werde ich deinen Computer verlassen. Danach kamen Zombies auf ihn zu. Er hatte ein Paar Zahnstocher , die er auf die Zombies versuchte zu werfen. Jeder getroffene Biest verschwand wie in einem Computerspiel. Er hat Angst bekommen und wollte wieder in sein Zimmer zurück. Er ging zu dem Tempel des Todes wo die böseOberhexe Frau Ernst wohnte. Leider erblickte sie ihn und sagte: ,,ich hasse Kinder\\\". Sie packte ihn und warf in eine Kammer, wo er eine Tür sah. Die war leider verschlossen. Er stolperte und fiel auf einen grünen Knopf. Die Tür öffnete sich doch noch und er konnte hinaus. Er war plötzlich in einer anderen Dimension. Er sah unheimliche Dinge. Riesige Augen die ihn von allen Seiten beobachteten. Riesige Seen und feuerrote Berge. Hinter einem See sah er ein unheimliches Schloss. Er hoffte, dort hilfsbereite Leute zu treffen. Er musste sich schliesslich seinem Computerdämon stellen. Er schwamm auf die andere Seite.Was ist das? Ein riesieger Monsterarm zieht ihn in die Tiefe. Und schmeist ihn nach einer Weile auf die andere Seite. Er stand am Schloss. Er ging hinein und verfängte sich in einem unsichtbaren Spinnennetz - einer prefekten Falle. Die Wächterin des Netzes, eine riesige beharrte Tarantula, versuchte ihn mit den Greifer einzuweben . Er stand angesichts eines Monsters - blieb trotzdem cool. Sein ständiger Begleiter - das scharfe Taschenmesser half ihm in der Not. Im Nu befreite er sich von dem Spinnennetz. Den angreifenden Mutanten bewarf er mit Steinen. Die Gegnerin zog sich zürück. Jetzt stand er vor dem auf einem Thron sitzendenComputer Dämon. Das war abscheulich wie der ausgesehen hat: monströse Augen mit einem klebrigen Gesicht, seine Zähne waren messerscharf. Das Vieh sprach zu ihm: ,,Du frecher Raker, du hast es wirklich geschafft zu mir zu kommen. Ich gebe dir noch eine Überlebenschance und dann ist es Schluss. Du musst durch einen Monstergang gehen und nach einem roten Knopf suchen. Bedenke aber: es ist noch kein Mensch lebendig herausgekommen. Allerdings nur der Knopf kann dich in deine Zeit zürückbringen\\\". Der Computerdämon zeigte die Richtung wo sich der Gang befand. Es war sehr dunkel in diesem Gang. Man hörte Stimmen . Er hörte wie sein Name ausgeschprochen wird. Er sah geisterhafte Schatten vor sich. Sie griffen nach ihm. Er spührte, wie er den Boden unter den Füssen verliert. Am Ende des Korridores sah er einen alten Mann den er um Hilfe bat. Die Schatten liesen ihn fallen . ,,Wer bist du\\\", fragte der Mann. Ich bin Martin und komme aus Nürnberg. Der Junge erzählte anschliessend seine ganze Leidensgeschichte. Der Mann versprach ihm zu helfen. Er gab dem Martin Anweisung - wo er den Schlüssel zum Erfolg : den roten Knopf findet . Er verriet ihm auch das Fluchwort: ,,Zeo Dan\\\" gegen die gefährlichen Schleimmonster. Würde dieses ausgesprochen, so sollen die Angreifer sofort die Flucht ergreifen. Der rote Knopf ist an einer klebrigen Wand am Ende des kilometerlangen Korridores zu finden, erfur der junge Kämpfer. Er machte sich auf den Weg. In der Dunkelheit konnte er sich kaum bewegen . Er fühlte wie ihn ein Wesen berührt. Er konnte Schleimmonster erkennen. Mit dem Fluchwort hielt er sie auf Entfernung. Sie kamen aber immer wieder. Und auf einmal funktioniert das Wort nicht mehr. Sie nahmen ihn in ihre Gewalt. Sie schmiessen ihn an die mit Schleim bedeckte Wand. Er rutschte hinunter. In seiner Hosentasche tastete er einen Gegenstand - das war ein Feuerzeug. Blitzschnell erleuchtete er den Raum mit Feuerzeuglicht. Was er sah war grauenhaft und liess sich nicht beschreiben. Das Licht blendetete die Biester. Sie ergriffen die Flucht. Durch das schwache Licht konnte er den roten Knopf sehen.Er stolperte und das Feuerzeug fiel ihm aus der Hand. Er brannte den Gang an. In letzter Sekunde vor seinem Ende - dem Verbrennen - drückte er den rettenden Knopf. Und BUMM, er sass wieder am Computer. Schweistropfen waren sichtbar auf seiner Stirn. Und auch die Eltern kamen. \\\"Hallo Martin, hattest du eine schöne Zeit?\\\". Ja, ich habe den Computer Dämon besiegt. ,,Du bist mir aber ein frecher Raker\\\" sagte die Mutter.
Autor: Wasilij Rangosch
April , 1998

rebugger

naja, hört sich nach einem kleinen computer-kind da, dass nur rechtfertigen will, warum es die ganze nacht gezockt hat ! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rainbow

Sein ständiger Begleiter - das scharfe Taschenmesser half ihm in der Not.[/quote]
Hmm... war das Mac Gayver ??/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

rebugger

mami, papi, erhlich ! das war der böse computer-daemon ! glaubt mir ! ich kann nix dafür ! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rainbow

Genau ich war das nicht der euer Haus zerstöhrt hat !

?>silv3r$t@r

hmm schon interessant auf was für Geschichten manche Autoren kommen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



looool Mac Gyver! llooooooooooll! ach du scheiße! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> der kann aus ner Plastiktüte n Condom mit neuen Patent basteln! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us