Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

robert t-online

Begonnen von , 30. August 2002, 19:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema


shadowwulf

5€ mehr fuer die flatrate ne ne ne[/quote]
du regst dich auch wegen 5 Euro???[/quote]
jo wegen 5€ so ein auf schrei zu machen in den ganzen foren also wirklich tztz:-o:T:T

Nur wer innere Ordnung hat, hat auch innere Kraft


Ich zahl für ADSL (512 up/ 64 down) mal 39 € an meinen Provider [/quote]
512 up und 64 down??? komische Werte *gg* haste da up und down verwechselt, oder gibts sowas wirklich?? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Andere downloaden gern, du uploadest gern, was? /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" />/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Aber das die 25 Euro nicht dauerhaft für die Poweruser zu halten sind, die 24 h / 7 tage die woche online sind, und nur über edonkey am downloaden sind, war ja irgendwo klar... Das gejammer wegen 5 Euro...
Ladet net soviel runter, nutzt die Flatrate für das wie sie es gedacht ist, und ihr zahlt weiterhin 25 Euro.... Weil viele verwechseln ne Flatrate mit ner unlimited Traffic Standleitung... Und dazu ist das halt nie eingeführt worden, sondern einzig und alleine, um nicht mehr auf die Uhr schauen zu müssen beim surfen..
Und genau die die 24h am tag/7 tage die woche online sind, daher gibts auch keine ISDN Flatrate mehr, wie für einen wie mich, und genau die sind es auch, die die Flatrates auch dauerhaft kaputt machen werden!!!
Warrior

agentx

jo wegen 5€ so ein auf schrei zu machen in den ganzen foren also wirklich tztz[/quote]
deutsch?
ausserdem hab ich kein schrei gemacht nur ma angemerkt..... in den ganzen foren ? in einem thread.....
dann verdien ma selber geld und lass es dir nicht dauernd von deinen eltern zahlen.....
ich will dich ma sehnw enn se dir die handygrundgeühr ma um 5€ hochsetzten
  - Editiert von AgentX am 01.09.2002, 11:29 -

Councelor

World - Domination





mahe

ups /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
natürlich mein ich 64 up und 512 down ggg

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dann verdien ma selber geld und lass es dir nicht dauernd von deinen eltern zahlen..... ich will dich ma sehnw enn se dir die handygrundgeühr ma um 5€ hochsetzten
[/quote]
Hey, du hast zwar nich direkt mich gemeint, aber ich verdien mein Geld auch selber, aber wegen 5 Euro??
Handygebühr kannste damit nicht vergleichen. Die Handygrundgebühr ist etwas damit du überhaupt etwas benutzen kannst. Das kannst du nur mit der Telefongrundgebühr oder der A-DSL Bereitstellungsgebühr vergleichen.
Aber nicht mit einer Flatrate fürs Internet! Wie gesagt, es ist keine Standleitung, sondern lediglich für alle gedacht die einen festen posten zum kalkulieren wollen, und auch öfter mal im Internet sind.
So müssen die richtigen Power Hardcore User, die die Flatrate eben nicht dafür einsetzen wie sie gedacht war, und im Monat 50 Gigabyte oder mehr umsetzen, eben etwas mehr bezahlen. Kann ich sogar nachvollziehen. Die Telekom muss schließlich auch nach Traffic bezahlen.
Ich will die Telekom damit nicht schützen, ich finde auch viele aktionen von Ihr nicht besonders gut, aber das kann ich zumindest nachvollziehen.
Bevor die Flatrate auch noch stirbt, und es dann gar keine mehr gibt, zahlen halt die die es brauchen die 5 Euro mehr. Nutze die Flatrate wie sie gedacht war, und du wirst kein Cent mehr zahlen! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Wobei ich auch der Meinung bin, das die mit dieser Aktion den ersten Schritt in die Richtung gemacht haben, das Sie sehen, wer denn überhaupt die Power User sind, und die Flatrate mit unlimited Traffic ganz Streichen werden. Die wollen die \\\"normalen\\\" Internetsurfer nur nicht ganz verunsichern, weil welcher Standartuser \\\"abc\\\" weiß schon mit 5000 MB Traffic irgendwas anzufangen, und einzuschätzen wieviel das ist. Und wenn sich das eingependelt hat, und wieder alles den normal weg geht, wird denk ich mir, der unlimited Traffic Tarif gestrichen, und dann könnt Ihr euch aussuchen was ihr machen wollt...
Ist nur so meine Meinung dazu, kann mich ja auch täuschen....
Warrior

agentx

ne warst net du gemeint, der jenige weiss es schon /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
die flatrate is ne super angelegenheit bin au net so der poweruser hab das au garnet vor weil sonst kündigen sie mir den zugang wie meinen kumpel /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
naja is halt meine meinung dazu das es net sein müsste sondern man kickt mal ein paar poweruser die gegen die agb auch verstossen mit ihrem hardcore saugen.....
naja was solls bin eigentlich zufrieden mit dem was ich etz habe /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Councelor

World - Domination





shadowwulf

dann verdien ma selber geld und lass es dir nicht dauernd von deinen eltern zahlen.....[/quote]
Ich verdiene schon lange zeit mein eigenes geld, Ich mache halt nicht so was perverses wie: Rauchen, Trinken, Party,Disco:-)

Nur wer innere Ordnung hat, hat auch innere Kraft


mahe

;-( Was isn da pervers drann??? ;-(

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


shadowwulf

Pervers? klar...
Leute die sag \\\"Oh ich hab doch kein geld für X\\\" aber für jeden scheiss siehe oben geld ausgeben... obwohl die da dann das ganze geld reinstecken:-D

Nur wer innere Ordnung hat, hat auch innere Kraft


agentx

hallo ?
ich rauche und saufe net und disco auch selten
party rocken besser muss ma kein eintritt zahlen und sonst alles kostenlos /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Councelor

World - Domination





mahe

Ich glaub es bleibt jedem selbst überlassen für was er sein Geld ausgibt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ich bin zwar nicht betroffen von den 5 € und find es nicht so schlimm, aber andererseits:
Jetzt sind nur 5 €, dann wieder 5, dann wieder, dann wieder, ...
und 5 sind ja wirklich nicht schlimm, auch wenns öfter mit Abstand vorkommt ...
So kommt auch was zusammen!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


agentx

yo genau das ist das problem das sie einfach ma 5€ hochsetzen, du die 5€ sind mir eigentlich au egal aber sie machen es EINFACH;
irgendwann fällt es der telekom wieder ein och erhöhen wir nochmal um 5€, wie finanzieren eigentlich das debakel der telekom, dass irgendwelche bonsen mal ein bischen kürzer tretten is denen ja scheiss egal
GENAU das ist der Punkt der mich stört!

Councelor

World - Domination





all your base are belong to us