Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Scriptklauer

Begonnen von Powie, 25. März 2004, 12:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Da hat der mahe mal wieder einen gefunden :
http://krassnitzer.at\" rel=\"external nofollow\">http://krassnitzer.at
 /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

mahe

viel schlimmer ist er macht ander Webseiten
und will dann hier noch Hilfe:  http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=16806\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=16806
für eine Seite bei der auch bei den anderen Scripts schon das Copyright fehlt -> http://www.udw.at/index_udw.htm\" rel=\"external nofollow\">http://www.udw.at/index_udw.htm
Ich würd jo gern noch die Adresse hier posten /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Aba das lass ich mal lieber /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Impressumspflicht gibts wohl im Ösiland nicht ?

mahe

soweit ich weiß schon, aber gugg mal auf www.nic.at such dir die Domain und dann auf \\\"whois\\\" /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
btw.:
http://krassnitzer.at/triathlon/\" rel=\"external nofollow\">http://krassnitzer.at/triathlon/
http://udw.at/basketball/\" rel=\"external nofollow\">http://udw.at/basketball/
usw.
usw.
usw.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Hier mal seine email-Adresse:
norbert@krassnitzer.at/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Die Dreistigkeit ist, dass auf manchen Referenz-Sites ebenfalls diverse Scripte ohne den gültigen Copyrighthinweis eingesetzt wurden  ;-(  :R:

Nach dem Motto:
Wenn schon, dann richtig![/quote]  :R:

mahe

Das würd ich mir ned gefallen lassen ;-(

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

ja da finden sich diverse Scripts von anderen Programmierern, alle immer mit entfernten C

mahe

das sind einige Euros die dir da flöten gehn  ;-(

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


...


Original von mahe das sind einige Euros die dir da flöten gehn  ;-(
[/quote]
Ich glaube, dass die €uros gar net an erster stelle stehen...wenn man solche Freeware schon einsetzt, dann sollte man sich mindestens bei dem Programmierer so bedanken, dass man seinen Fleis auch ehrt!!!!

Unter Registrierungen ist aktuell folgender Eintrag zu finden:
http://udw.at/php/bilder/\" rel=\"external nofollow\">http://udw.at/php/bilder/
Zumindest hier ist das Copyright drinnen und das Script ist registriert!

arbitrio


Original von mm Unter Registrierungen ist aktuell folgender Eintrag zu finden:
http://udw.at/php/bilder/\" rel=\"external nofollow\">http://udw.at/php/bilder/
Zumindest hier ist das Copyright drinnen und das Script ist registriert!
[/quote]
Ein Versehen, oder?!?

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rowert

oder nur noch nicht fertig implementiert  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Powie


all your base are belong to us / Discord