Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Scriptklauer

Begonnen von Powie, 25. März 2004, 12:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shadowwulf


Original von IndoorJo Die Dreistigkeit ist, dass auf manchen Referenz-Sites ebenfalls diverse Scripte ohne den gültigen Copyrighthinweis eingesetzt wurden  ;-(  :R:
[/quote]
In Deutschland gibt es kein \\\"Copyright\\\" sondern nur ein \\\"Urheberrecht\\\" :=-
richtig wäre:
 -- Powie\\\'s PSCRIPT Forum 1.24 - Powered by Thomas Ehrhardt 2000-2004 --

Nur wer innere Ordnung hat, hat auch innere Kraft


arbitrio


Original von ShadowWulf

Original von IndoorJo Die Dreistigkeit ist, dass auf manchen Referenz-Sites ebenfalls diverse Scripte ohne den gültigen Copyrighthinweis eingesetzt wurden  ;-(  :R:
[/quote]
In Deutschland gibt es kein \\\"Copyright\\\" sondern nur ein \\\"Urheberrecht\\\" :=-
richtig wäre:
 -- Powie\\\'s PSCRIPT Forum 1.24 - Powered by Thomas Ehrhardt 2000-2004 --
[/quote]
Das stimmt!
Auch stimmt, dass das Urheberrecht automatisch in Kraft triit und nicht gekennzeichnet werden muss!
Aber ebenso war ist: Der Urheber allein bestimmt, unter welchen Auflagen sein Werk genutzt werden darf!! Dazu gehören ebenfalls sichtbare Vermerke - selbst wenn diese das Wort \\\"Copyright\\\" enthalten; und da der Vermerk \\\"Copyright\\\" bei international \\\"vermarkteten\\\" Werken wiederum eine Bedeutung hat, sollte er auch im Vermerk enthalten sein... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
BTW: Die Nichtexistenz des Begriffes \\\"Copyright\\\" gilt nur für Deutschland - aber kann man den Download eines Script von Ausland aus wirklich zuverlässig unterbinden? Und will man dies auch?

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


?>silv3r$t@r

Also so dreist war fast noch keiner  :R:  :R:

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



...

Vllt sollte man ein Exempel statuieren, also keine Anzeige, sondern ihm den weiteren Gebrauch von Pscripten verbieten!

mahe


Original von Stibie Vllt sollte man ein Exempel statuieren, also keine Anzeige, sondern ihm den weiteren Gebrauch von Pscripten verbieten!
[/quote] und wie willst du das machen bzw. versuch das mal zu kontrollieren /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />Ausserdem sind die Scripte ja Freeware /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Aber mann kann ja spammen, GBs füllen und vieles mehr...

...

Aber mann kann ja spammen, GBs füllen und vieles mehr...[/quote] Ich glaube auf so ein primitives Niveau brauchen wir uns nicht herabfallen lassen!
und wie willst du das machen bzw. versuch das mal zu kontrollieren[/quote]
Naja, er nutzt sie sicherlich irgendwo komerziell, dann sind sie ja kein freeware mehr, oder?

Powie

auf den Eintrag im Gästebuch hat er reagiert:
ich soll mich bei dir melden. Kannst du mir bei den besagten script helfen?
Lg
norbert

sabre

Wow!! Das ist wirklich dreist!!!

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup





Das ganze war auf Powie.de schon mal krasser... da haben die Leute reglrecht JAgt gemacht auf C entferner.
Dazu gab es dann nen netter Tread wo Powie mal über das Dt. Recht insbesondere Urheberecht aufgeklärt wurde.
Das ganze zu wiederholen wäre mir jetzt zu müßig (dürfte aber noch im Forum vorhanden sein, wenn nicht gelöscht), es ist aber so das jeder mit Powies Scripten machen kann wie er will weil es \\\'SCRIPTE\\\' sind und keine Software!

Anonym posten ist FEIGE! :R:

Powie


Original von Besserwisser es ist aber so das jeder mit Powies Scripten machen kann wie er will weil es \\\'SCRIPTE\\\' sind und keine Software!
[/quote]
Klugscheisser! Erst nachdenken und dann posten. Du erzählst Müll  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

mahe

Da fängt der Tag ja schon lustig an /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


toothpaste

Biste überhaupt schon ma mit ihm in Kontakt getreten? (Die Frage geht an Powie persönlich)
Vorallem macht er Geld mit seinen Homepages... :R: Farbtext

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


all your base are belong to us / Discord