Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Scriptklauer

Begonnen von Powie, 25. März 2004, 12:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toothpaste

Biste überhaupt schon ma mit ihm in Kontakt getreten? (Die Frage geht an Powie persönlich)
Vorallem macht er Geld mit seinen Homepages... :R: Farbtext

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


?>silv3r$t@r

rofl@besserwisser!
Anonym posten und Fresse aufreissen, einfach nur lächerlich...

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



An toothpaste:
Hat er doch schon gepostet!

arbitrio


Original von Besserwisser Das ganze zu wiederholen wäre mir jetzt zu müßig (dürfte aber noch im Forum vorhanden sein, wenn nicht gelöscht), es ist aber so das jeder mit Powies Scripten machen kann wie er will weil es \\\'SCRIPTE\\\' sind und keine Software!
[/quote]
Auch Scripte fallen unter den Oberbegriff \\\"Software\\\" - und wenn dem nicht so wäre, wär\\\'s auch scheißegal, weil es so oder so Powies geistiges Eigentum ist und er allein darüber entscheiden darf, wer es zu welchen Konditionen nutzt...
Soviel zum Thema.
Jetzt wär\\\'s nur noch schön, wenn solche feigen Anonymposts aufhören würden. Ich für meinen Teil unterbinde das, indem ich den Gästen höchstens Leserechte gebe,,, :L

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


derboehm

und dann sind die layouts noch so richtig häßlich und der will 400 - 500 eus ... lol

toothpaste

Wer hat da was anonym gepostet oder die Fresse aufgerissen?

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


rainbow

@Powie: Wieso gehste net einfach zum Anwalt und lässt mal ein Briefchen an ihn schicken ?
Denn das Gesetzt ist auf deiner Seite !

toothpaste

Hab da einen Link auf phacks entdeckt...
http://www.zuasei.de/\" rel=\"external nofollow\">http://www.zuasei.de/
Da hat der Webmaster auch viele (praktisch alle) Scipts von Powie verwendet...ohne Copyright.
Jedoch verweist er per PScript-Logo auf der Startseite noch hierher...Is denn sowas erlaubt ?(also nur mit Logo...)

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


c0d3r

wenn er keine besondere absprache mit powie hat, dann denke ich zu 99,99% NEIN

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


mahe

zu 100 % /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


mesp|neo

Auch wenn es nur \"Scripte\" sind hat Powie trotzdem ein Copyright dadrauf weil er sie gecodet hat und nicht jemand anderes. Auch wenn das Copyright nicht bei der zuständigen behörde gemeldet ist (würde mehrere tausend euro pro copyright kosten) hat er ein \"Geistiges\" copyright da drauf. Dies nennt man auch: Geistiges Eigentum. Ich finde gut was Powie hier macht.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :H:  Respekt.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />


Legt euch mit dem besten an, und ihr sterbt wie alle dann !!!






http://www.mymesp.de\" rel=\"external nofollow\">Mortal e.Sports | Next generation online gaming



arbitrio


Original von CW-Neo Auch wenn es nur \"Scripte\" sind hat Powie trotzdem ein Copyright dadrauf weil er sie gecodet hat und nicht jemand anderes. Auch wenn das Copyright nicht bei der zuständigen behörde gemeldet ist (würde mehrere tausend euro pro copyright kosten) hat er ein \"Geistiges\" copyright da drauf. Dies nennt man auch: Geistiges Eigentum. Ich finde gut was Powie hier macht.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :H:  Respekt.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[/quote]
In Deutschland gibt es kein Copyright - es gibt nur ein urheberrecht. Und das gilt ab dem Moment der Erschaffung ohne jede Anmeldung und ohne jede Kennzeichung!!

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


gerde


Original von toothpaste Hab da einen Link auf phacks entdeckt...
http://www.zuasei.de/\" rel=\"external nofollow\">http://www.zuasei.de/
Da hat der Webmaster auch viele (praktisch alle) Scipts von Powie verwendet...ohne Copyright.
Jedoch verweist er per PScript-Logo auf der Startseite noch hierher...Is denn sowas erlaubt ?(also nur mit Logo...)
[/quote]Halt, moment. In der Lizenz steht drinnen, dass das Copyright auf jeder Seite erscheinen muss... Wenn er also das Copyright entfernt und z.B. in seinem Menue einbaut, dann ist das doch rein rechtlich gesehen voellig in Ordnung.
(Wobei er hier das © mit einem Banner ersetzt, was nicht das gleiche ist...)

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Powie

Halt, moment. In der Lizenz steht drinnen, dass das Copyright auf jeder Seite erscheinen muss.[/quote]
Das steht nirgendwo. Ist doch ganz einfach: Das © ist unverändert zu lassen!

gerde

Jo, klar...
Aber in einer alten Lizenz stand nur drin, dass man \"nur\" ein © auf jeder Seite braucht. Kann mich auch taeuschen und ein anderes Script meinen...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


all your base are belong to us / Discord